Was findet ihr ist das beste an diesem Spiel? (Animal Crossing - City)

Also so gut ihr darüber beschweid wisst.
Ich finde die Gross-Stadt ist ne geile Idee, und das man wia Wi-fi spielen kann.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

14 Antworten

Neue Bewohner.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 10:02 von gelöschter User

Ich finde auch cool das man wieder das Haus Bauen kann, und mit gleichen (ACWW Möbel) und mit neuen Möbel (falls es die gibt) ausstatten kann.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 10:37 von Mr_Game_and_Watch

Ich find auch das Stadtzentrum am besten ^^

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich finde gut das man seine Miis verwenden kann

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 16:23 von ManeP

ja aber nur als maske

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 08:38 von gelöschter User

Alles ist einfach geil gemacht und ich freue mich schon mit Personen Wie euch zu treffen in der neuen und geilsten Animal crossing Welt !

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 13:52 von Steffen94

die Grafik is schon geil ich find das mit dem Mikro cool

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 14:05 von Smasher123

Ich finde auch einfach alles geil an diesem Spiel nur der einzige Hacken an dieser Sache ist dass es erst so spät raus kommt :-(
Na Ja! Die Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude ;)

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 15:44 von Mr_Game_and_Watch

Stimmt!
Trotzdem wird die Zeit nicht kürzer ;)

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

das beste (spiel) kommt immer zum schluss (des jahres)

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

stimmt!
ANIMAL CROSSING CITY FOLK!

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

Hey ich mach auf der ersten Seite einen animal crossing fanclub, wer beitreten will muss nur mal reinschaun:D

Antwort #12, 17. August 2008 um 11:50 von gelöschter User

Weil man einfach ruhig spielen kann und keine missionen hat

Antwort #13, 18. April 2009 um 14:53 von Hokolo

Ich finde es am besten das das spiel nie endet und das man mit dem bus in die stadt fahren kann und das dort die grazia einen eigenen laden hat

Antwort #14, 08. April 2010 um 17:41 von Total-Karo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)