komm im whaku schrein nicht weiter (Okami)

nach dem kampf mit dem zwillingsdämonen muss ich das zahnrad zur tür bringen da is eine kanone und ein siegel wie geht das siegel weg bin am verzweifeln denn die kanonen auf meiner seite sind abgebrannt

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 21:06 von Maddin_the_Wulf

9 Antworten

also ich habe LEIDER keine antwort dafür eine frage du hast ja bei meiner frage geantwortet also und das habe ich versucht und es ging nicht.Also das ist meine frage:kannst du dich erinnern wie du diesen steinblock besiegt hast(auf der oni insel)

Ps:Sorry das ich dir nicht helfen kann:(

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 10:17 von gelöschter User

okey brauchst dich nich zu erinnern ich habe es geschaft jetz kann ich so schnell weiterspielen bis ich bin wo du bist also warte noch ein wenig ok:)

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 10:23 von gelöschter User

ok egal danke

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 11:45 von Maddin_the_Wulf

naruto boy hast du msn

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 11:49 von Maddin_the_Wulf

ja das hab ich

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 19:00 von gelöschter User

sag ma addy

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 14:35 von Maddin_the_Wulf

und dini?

Antwort #7, 26. Dezember 2007 um 13:55 von gelöschter User

Hey du musst mehrmals die Kugeln die, die letzte Kanone auf dich feuert zurück feuern mit einem Kraftstreich.
LG Miriam

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 17:24 von gelöschter User

Ach ja vorher musst du die Zeit verlangsamen um die Kanonenkugel überhaupt zu sehen.
LG Miriam

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)