hat es schon mal einer von euch auf extrem durch? ich schon (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 21:51 von Titus5

15 Antworten

war voll leicht

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 21:52 von Titus5

ich hab es in 4 stunden geschaft ^^

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 02:47 von southpark1993

auf Extrem?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 10:50 von Titus5

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja ich, und?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:12 von COLOSSUSSofKH

Ich auch,mit 62 Rationen gebraucht^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 17:22 von Strategiemaster

Wie kann man in überhaupt einem schwierigkeitsgrad 62 rationen brauchen? Rekordverdächtig, glaube dafür gibts sogar ein abzeichen ^^

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 22:33 von Alfadas

war nurn Scherz,ich hab 72 Rationen gebraucht!

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 09:51 von Strategiemaster

Ich find den ehrlich gesagt derbe schwer, bis ich entdeckt habe, dass es auf Shadow Moses ja einen Schleichweg in den Haupttrakt gibt-.-

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 12:36 von Liberty-Snake

72 Rationen! ich hab nur 20 gebraucht

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 13:24 von Titus5

Shadow Moses? Düppel-Granaten kann ich nur sagen, das mit den rationen war ironie, ich hab nur den ipod gebraucht ;) naja wenn ihr BB spielt müsst ihr ohnehin noch komplett ohne auskommen, aber wer nicht gesehen wird braucht eigl. auch keine rationen denn wie gesagt, bosse sind auf allen stufen einfach^^

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 19:27 von Alfadas

nich wenn man es vorher schon 8mal durch hat

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 11:40 von Titus5

wenn man das Big Boss Emblem durchspielen will darf ich keine seknde iPod hören oder was?
wenn ja das is doch das beste am Spiel xD das entspannt voll so aufem schlachtfeld^^

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 10:12 von ExtremeFreak

Natürlich darfst du Ipod hören ~ wer hat denn das wieder verbreitet, ja find ich auch, schade nur, das die schönsten lieder meist keine effekte haben (The Bet Is Yet)

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 16:57 von Alfadas

weil der iPod dich wieder gesund macht achte mal drauf wenn du hörst
PS: das beste was entspannt ist wenn ihr auf halt zu den interpreten geht un dann auf The Radio Club oder wie das heißt drauf geht dann abspielen lassen das is das beste meiner meinung nach^^xD

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 10:28 von ExtremeFreak

Naja das beste sind sachen die ihr erst später bekommt, das beste lied ist wohl Snake Eater Main^^ wie auch immer, nein auf Big Boss gehts bei der heilung nur um rationen etc.

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 02:46 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)