Klassen neu erstellen (Halo 4)

wieso "darf" ich mir jeden tag neue klassen erstellen? jeden tag werden sie komplett wieder auf null zurück gestellt? bekommt 343 das nicht gebacken?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 12:35 von errorchief

4 Antworten

das ist denke ich weil die server (immernoch) überlastet sind.
Mir pssiert das nicht allerdings laggt es bei mir ziemlich.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:42 von Kahl

dann muss ich sagen, dass 343 es richtig verkackt hat. die server überlastet... tzzz
das spiel ist seit knapp drei wochen draußen. und dann noch solche probs?
dann sollten die klassen lokal gespeichert werden und gut ist.
andere aktuelle spiele haben das zehnfache an onlinespielern, auf einem system, und die haben nicht solch gravierende probleme.

Antwort #2, 25. November 2012 um 12:48 von errorchief

ja aber das ist normal jedes neue Spiel hat anfangs Server Probleme also ganz ruhig bleiben die Arbeiten schon längst daran jeden Montag wird Halo 4 automatisch aktualisiert ohne das man es mit bekommt man merkt es auch an der Map Complex an den einen Tag ging es noch und blubb war es Montag sieht man die Idioten die wirklich noch versuchen dort reinzuhüpfen chill einfach have fun

Antwort #3, 25. November 2012 um 22:56 von Crankzzz

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
das problem besteht immer noch, das ist wirklich nerfig
ich habe im moment 3 klassen (sturm, kampfgewehr, dmr) und alle mit unterschiedlichen einstellungen - die jedesmal zu machen ist schon nerfig, aber blöd ist es wenn man in ein spiel geht und merkt ich habe nur die eine standartklasse =/

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)