Möglicher Spoiler (Assassins Creed 3)

Auf Oak Island muss man doch die 3 Wölfe ohne Fernwaffen töten, aber ich kriegs nie im Nahkampf hin. Ich drück immer O aber dann kommt ja noch eine (bei mir meistens X) und die schaff ich nie, bei normalen Wölfen und generell bei Tieren eigentlich immer. Bin ich einfach zu langsam oder hat das einen anderen Grund?

MfG Daniel

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:10 von Daniel543

7 Antworten

Falls es jetzt etwas umständlich erklärt wurde: ich schaff nie die Quicktime-Sequenzen :(

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:11 von Daniel543

Also bei mir war das nicht anders als bei den anderen wölfen. Liegt wahrscheinlich wirklich an deinen reflexen :/

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:19 von BleifreiMonkey

Gaaanz easy... einfach auf den Baumstumpf und von oben damit packste sogar die 100%

Antwort #3, 25. November 2012 um 13:24 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber bei denen im Grenzland wars ganz easy... probiers nochmal, vielleicht hab ich zu viel gesoffen... nee spaß^^

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:24 von Daniel543

Ums nochmal richtig zu stellen im Grenzland haste echt mehr Zeit zum reagieren und man darf sich ruhig ab und an mal verdrücken in der Quicktime. Auf der Insel darfste kein Fehler machen und als ich's damals versuchte wars morgens 5:30 Uhr und ich habs echt immer verrafft, naja bis ich halt immer fix auf den Baumstamm geflitzt bin...><

Antwort #5, 25. November 2012 um 13:47 von Blatschbatsch

auf der insel musst du schneller drücken als im grenzland genauso wie bei den jagd-missionen...
und das mit dem baumstumpf hat bei mir auch geklappt :D

Antwort #6, 25. November 2012 um 14:49 von dreizack

Genau die ersten 10 male hab ich gedacht die wollen mich wohl verarschen. ;) So schnell konnt ich gar nicht gucken und schon bin ich hops gegangen. Tja gewusst wie, bloss kacke wars wenn du nicht schnell genug auf'n Baum geflitzt bist, schon hatten sie dich wieder. :)

Antwort #7, 25. November 2012 um 15:51 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)