gibt es viele hacker? (BF 3)

hi leute! gibt es viele hacker in bf3 auf der pc version? ich möchte es vielleicht auch noch auf pc spielen (hab es auch auf ps3)...

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:12 von Slyax

22 Antworten

nein aber es gibt viele m16 und m416 nutzer und das ist wie hacken

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:22 von Raaw

@Raaw: Na aber sicher doch. Ne Waffe nutzen ist Hacken. Demnächst ist das Reinzoomen auch noch hacken oder?
@Slyax: Recht selten anzutreffen. In meiner gesamten BF3-Zeit hab ich vielleicht 10 Stück gesehen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:33 von tommyracer01

Ah Danke! Ich habs auf der PS3 und dort gibt es keine Hacker (ich hab noch keine gesehen), da ich aber auch MW3 auf dem PC hab und weil es darin viele Hacker gibt, habe ich gedacht, dass es in Bf3 auch viele gibt... Aber EA ist in dem Fall besser als Activision (oder ist Origin besser als Steam?)... Naja, ich kauf es dann mal auf amazon ;)

Antwort #3, 25. November 2012 um 13:40 von Slyax

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@tommyracer ich habe es nur verglichen. Denn wenn jemand ne m16 hat und genauso gut ist wie du, gewinnt derjenige mit der m16.

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:49 von Raaw

DICE/EA kümmern sich. Die haben im Battlelog ne ordentliche Möglichkeit, Leute zu reporten und schauen sich auch wirklich jeden Report an.

Infinity Ward, die Entwickler von MW3, haben keine Reportfunktion eingebaut und kümmern sich dementsprechend auch nicht um den Cheatschutz.

Da läuft alles nur über Valve/Steam und deren Cheatschutz VAC ist um ehrlich zu sein Müll. EA/DICE setzen zusätlich noch auf Punkbuster, der deutlich besser ist als VAC und auch aktuell gehalten wird.

Aber ich sag mal wenn du Metro CQ 24/7 und Kanäle TDM 24/7 mit übertriebenen Ticketzahlen meidest, gehst du schon mal 90% der Cheater aus dem Weg.

@Raaw: Na aber sicher doch. Kann es vielleicht auch einfach sein, dass z.B. dein Aiming oder deine Verbindung scheiße ist? Immer die Schuld bei Anderen suchen...

Antwort #5, 25. November 2012 um 15:21 von tommyracer01

@tommyracer wie beschränkt bist du eigentlich? ich hab gesagt wenn 2 leute gleich gut sind...also das aiming von beiden gleich ist...dann gewinnt derjenige mit der m16, da die proportionen bei dieser waffe( stärke/schussgeschwindigkit/genauigkeit) einfach nicht so balanciert ist wie ebi anderen waffen

Antwort #6, 25. November 2012 um 16:24 von Raaw

@Raaw: Wie beschränkt bist du eigentlich? Es gibt keine 2 Leute, die genau gleich gut sind und genau zur gleichen Zeit genau gleich reagieren und genau an den gleichen Stellen genau gleich und genau so viel treffen. Da spielen so viele Faktoren mit rein, dass er dich mit ner Pistole abziehen könnte während du mit ner M16 oder M416 spielst.

Antwort #7, 25. November 2012 um 19:15 von tommyracer01

@tommyracer ist das dein ernst? Meinst du das wirklich ernst? Ich habe nie gesagt, dass 2 leute gibt die genau gleich gut sind. Es ging nur ums prinzip dir zu zeigen das die m16 besser als die anderen waffen sind. Aber ist schon klar, wenn man so beschränkt ist versteht man das nicht und du wirst auch nie vertsehen.

Antwort #8, 25. November 2012 um 19:20 von Raaw

Na aber sicher doch. Ich zitiere:

"wenn 2 leute gleich gut sind"

JA ABER ES GIBT KEINE 2 GLEICH GUTEN LEUTE!
Kannst ja mal mit der M16 gegen einen "gleich guten" mit M416 spielen, um mal 2 Waffen, die ähnliche Eigenschaften haben, zu nehmen. Dass du mit der AK im Nahkampf verlierst oder mit der Shotgun im Fernkampf ist klar.

Lass mich raten: Negative KD und Präzision unter 10%

So, tschau.

Antwort #9, 25. November 2012 um 20:28 von tommyracer01

tommy lass mal lieber dein rumgerate, du hast schon mal damit falsch gelegen ;)

Antwort #10, 26. November 2012 um 14:30 von Assassine122

"wenn 2 gleich gute spieler" das heisst nicht das es sowas gibt, sondern nur falls es sowas geben sollte, was es natürlich nicht gibt, gewinnt derjenige mit der m16 oder m416. Das war nur eine veranschaulichung um dir zu zeigen wie op diese waffe ist. Also wenn es 2 Leute geben SOLLTE , dann würde der mit der m16 oder m416 gegen jede andere waffe gewinnen. Und das heisst NICHT das es sowas gibt sonder nur falls es sowas geben solllte würde...ich hoffe du hast jetzt verstanden und wenn nicht bist du echt zu dumm zum scheißen und du solltest mit dem zocken aufhören und nochmal die grundschule wiederholen.

P.S meine Präzision ist 21% und ich hab ne positive K/D

Antwort #11, 26. November 2012 um 16:06 von Raaw

bf3 hat massenhaft hacker, schon wenn ein cheat von x22, AA oder was auch immer detected ist seht ihr auf pbbans alles mit einer nummer komplett voll auf jedem server mit 64,48 leuten haben mindestens 2 an nur halten sie ihre stats halbwegs legit das es nicht besonders aufällt und wenn sie colognel sind denken alle einfach was das für pros sind, sowas finde ich auch arm entweder man geht schon totall auf rage oder man lässt es komplett sein

Antwort #12, 26. November 2012 um 16:41 von Ludacris-

@Raaw:

"würde der mit der m16 oder m416 gegen jede andere waffe gewinnen"

Also ich glaube nicht, dass ein ähnlich guter Spieler mit einer Sniper auf 700 Meter gegen eine M16 verliert. Du wohl schon?

@Ludacris-: Tja, sieht man ja was es gebracht hat. Teilweise sind nicht mal mehr 10.000 Spieler weltweit gleichzeitig online. BO2 gerade mal 20 - 50 Tausend Spieler zu den Hauptzeiten am Wochenende.

Antwort #13, 26. November 2012 um 20:39 von tommyracer01

@tommy du verstehst es wohl nie...

Antwort #14, 28. November 2012 um 15:31 von Raaw

Was soll ich denn nie verstehen? Du schreibst, dass jeder, der gleich gut spielt, gegen die M16 verliert, und zwar mit jeder Waffe.

Antwort #15, 28. November 2012 um 15:37 von tommyracer01

Antwort #16, 28. November 2012 um 19:01 von 1207Hunter

Das M16 ist ein Allrounder. Es hat ein wenig sonderbare Stats was dich beispielsweise bei Niederhaltung genauer schiessen lässt im Vergleich zu anderen Waffen. Ein M16 kannst du aber ganz einfach kontern, da es, wie schon gesagt, ein Allrounder ist. Heisst, Im Nahkampf gibt es bessere Waffen welche dann aber im Fernkampf verlieren würden. Oder auch umgekehrt.

Wenn du also auf 5 Meter Distanz mit dem M16 gegen einen Spieler mit dem FAMAS antrittst und dieser nach deiner "Theorie" gleich gut ist, ziehst du IMMER den kürzeren, da das FAMAS im Dauerfeuer 188 Millisekunden braucht, um einen Spieler zu töten. Das M16 ist mit seinen "hohen" 233 Millisekunden also unterlegen.

Meiner Meinung nach kann man das M16 und M416 nicht als overpowered sondern eher als overused bezeichnen.

Antwort #17, 03. Dezember 2012 um 14:15 von KING_NATI

sie sind overused weil sie overpowerd sind du brain

Antwort #18, 10. Dezember 2012 um 18:42 von Raaw

Dünnschiss in dein Klo und nützliche Beiträge hierher, danke.

Vorherigen Post genau lesen, dann weisst du auch warum sie nicht overpowered sind.

Ständig diese OP Heulerei...

Antwort #19, 12. Dezember 2012 um 01:53 von KING_NATI

was du schreibst ist Dünnschiss

Antwort #20, 12. Dezember 2012 um 19:06 von Raaw

Habe sowas schon kommen sehen.
Da hier sowieso nichts konstruktives mehr kommt, stelle ich die Diskussion mal ein.

Schönen Tag noch.

Antwort #21, 13. Dezember 2012 um 11:36 von KING_NATI

haha ich lese gerne solche Diskrepanzen:) der eine stellt eine theorie auf, formuliert sie echt dämlich muss ich leider sagen, und der andere kritisiert ihn dann so dermaßen, dass es zu kraftausdrücken kommt! dann mischen sich neue leute ein, und der disput wird immer ärger. Herrlich:D

Antwort #22, 09. Februar 2013 um 14:31 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)