Battlefield 3 : Eure erfahrungen mit der Acw-r (BF 3)

Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mal eure erfahrungen zur acw-r wissen und in welchen situationen würdet ihr sie empfehlen

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:26 von MrFlash133

2 Antworten

Am Anfang habe ich sie sehr intensiv genutzt, da sie wenig Rückstoß hat, und eine ordentliche Feuerrate. Jedoch nachdem ich mal die Werte nachgeguckt habe, ist mir klar geworden, warum das Ding im Nahkampf ein wenig absuckt. Sie macht 20 Max Damage, also 5 weniger als normale Karabiner. Die Stärke der Waffe ist jedoch, dass sie über Distanz wirklich sehr wenig Schaden verliert. Also die Situationen, in denen du sie nutzen solltest, sie mittlere bis lange Distanzen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:34 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nur für Conquest gedacht in Rush MUSS man früher oder später in denn Nahkampf und da ist sie halt naja...
Sie ist wie bereits erwähnt sehr gut für Range und für !Baserape! da man oft in die base reinschießen muss oder von der Base hienaus raus...
Da kommt die Präzision und der Schaden auf Rage der Waffe sher zugute!

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:22 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)