Servername Farbig (nochmal) (Minecraft)

Ich habe diese frage schonmal gestellt, aber jemand wollte mirwegen IP Wrbung nicht schreibe also mache ich das jetzt OHNE IP. Hier die Frage: Wie kann ich den Text UNTER dem Servernamen verschiedent farbig machen? WO ich den Text eingeben muss weiss ich, aber ich weis net, wie ich den Tet farbig machen aknn. Vielen Dank!

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:29 von Robinsons20

8 Antworten

Ich habe mal was von einem Plugin namens "IChat" gehört
Google es mal :D

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:33 von Alan99

ne sorry das ichat is was mit Ingame chat. wenn man ränge hat, steht da, auf welhem ang derjenige dann ist. hab ch mir trotzdem geholt. trotzdem immer noch die frage: wie kann ich den text unter dem servernamen vor dem joinen farbig machen

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:36 von Robinsons20

hmm ok, dafür brauchste "Farbcodes"

\u00A74\u00A7k\u00A7l;;;; \u00A76\u00A7lGermanXBuild \u00A71\u00A7l1.4.2 \u00A74\u00A7k\u00A7l;;;;

Das ist der Code von meinem Server, kannst ja das in der Mitte durch deinen Namen ersetzten. Den Code musst du bei "motd=" in den Serverproperties einfügen

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:13 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok... danke werd ich mal probieren AU?ERDEM ich ahbe einen riesigen fail auf meinemserver gmaht ich hab /tree gemacht. und jetzt kann ich nicht mehr zauntor oder hebel betätigen sondern wenn ich auf erde rechtklick mache, wird da ein baum hingemacht. wenn ich auf einen anderen block kleike sagt er, hier kann kein baum wachsen. BITE WIE KANN ICH DAS WIEDER AUSMACHEND AS STRESST VOLL

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:34 von Robinsons20

Entweder mit /untree oder einfach nochmal /tree eingeben.

Antwort #5, 25. November 2012 um 16:15 von The_new_Gothiccheater0124

ne nochmal /tree bring nichts aber /untree schon danke XD.

Antwort #6, 25. November 2012 um 18:54 von Robinsons20

OK... /untree bringt doch nichts... den commands gibt es nähmlich net essentlias hab ich drin

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 21:22 von Robinsons20

Wenn du das auf ein Tool (Werkzeug oder so) gemacht hast musst du einfach /powertool eingeben
Da der befehl /tree mit zu der Categorie Powertool in essentials fällt. Versuch doch einfach mal ;D

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 20:31 von DerDigge2300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)