Schelle Hilfe (Pokemon Weiss)

Ab welchem lvl entwickelt sich Skallyk oder muss man dem was geben

Bitte schnell Antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:36 von bonnie123456

2 Antworten

Lv. 54 zu Grypheldis

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:38 von DaJu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ohne jetzt irgendwie andeuten zu wollen, das fragen unerwünscht sind, aber ich finde, man sollte erst versuchen, selbst zu finden, was man sucht (zb. http://www.pokewiki.de hat fast auf alles eine antwort) und erst, wenn das auch nicht hilft, kann man fragen.

manche fragen werden halt immer wieder gestellt und ein paar leute nervt es dann nur noch und werden zum mobben verlockt
(was auch grund ist, weswegen ich bei einigen anderen spielen hier auf der seite schon keine fragen mehr stelle oder direkt beantworte, weil ich mir den scheiß nicht mehr antun will >>)
in sachen pokemon sind die leute zwar noch weitestgehen nett und helfen, aber ich hab auch hier schon die eine oder andere gemeinheit gelesen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 22:06 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)