Ganz Ganz wichtige fragen ;) (Die Sims - Mittelalter)

Wie ist das spiel von der story her
welche berufe kann man alles machen
Lohnt es sich grafisch her gut ?
Kann man zwischen den berufen wechseln
kann man mehrere spiel stände machem bzw welt koperien
:(( bitte beantortet alles . Danke im vorraus ;(

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:03 von anne2001

1 Antwort

Das Spiel besteht aus mehreren Königreichen, die nacheinander aufgebaut werden. Die Königreiche sehen gleich aus, die Charaktere sind auch immer die Gleichen, das Ziel des Königreiches ist jedesmal anderrs.
Die 10 Charaktere erstellst Du selbst (oder nimmst vorgefertigte Charaktere). Es sind 10 Berufe, jeder Charakter hat 2 positive und eine negative Eigenschaft. Die einzelnen Quests bestimmen den Charakter, mit dem Du die Aufgabe lösen kannst. Manche Quests müssen mit 2 Charakteren gelöst/gespielt werden. Die aneren Sims können nicht gesteuert werden. Man kann heiraten und Kinder bekommen, Ehegatte und Kind können nicht gesteuert werden und Kinder werden nicht erwachsen.
Du kannst soviel Spielstände speichern, wie Du lustig bist - jeweils in einem Königreich. Aber - um ein weiteres Königreich freizuschalten, musst Du erst das vorherige abgeschlossen haben. Freies Spiel gibt es nach dem ersten Königreich auch - ist aber langweilig, weil es kein Ziel mehr gibt.
Ich finde die Grafik gut - das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, obwohl es nichts mit Sim 1.2. oder 3 zu tun hat. Weitere Infos bekommst Du oben rechts auf der Spieletipp-Seite, wenn Du die Beschreibung liest.

Antwort #1, 26. November 2012 um 16:28 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)