Fragee (Animal Crossing)

also ich bekomme es wahrscheinlich zu weihnachten und ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt ich bin mir so unsicher ich hab mir auch die meinungen angesehen und die waren alle ziemlich gut aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher weil ich hab animal crossing wild world also was denkt ihr lohnt es sich?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:20 von primrosee

7 Antworten

also ich wünsche es mir auch zu weihnachten. ich hab zwar auch acww(ds) und aclgttc(wii) und für mich lohnt es sich auf jeden fall! kannst ja auch mal einpaar videos auf youtube anschauen

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 20:33 von hexenprinzessin-love

danke für deine antwort :)

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 15:05 von primrosee

kein problem!

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 20:49 von hexenprinzessin-love

Ich würde eher aclgttc nehmen aber ist deine Entscheidung ;)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 20:37 von gelöschter User

Ist zwar ein bisschen spät um zu Antworten, aber ich habe Animal Crossing für
Wii und Nintendo. Ich spiele mehr wild world (DS) weil irgendwie ist das für DS spannender, finde ich.
Was meint ihr?
( PS an primrosee: Genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen!)
Gibt's Nintendo 64 überhaupt noch? Ich seh das nie im Laden:(
Ich bin jetzt schon 12 und ich mag Animal Crossing immer noch.
Ach so! Wie viel kostet das alles zusammen?
Und findet ihr mich zu alt für diese Spiele?
Antwortet bitte!

Antwort #5, 21. März 2013 um 21:11 von Vikitoria

Antwort für Viktoria:
Also die erste Frage kann ich nicht beantworten, aber die zweite.
Mach dir keine Sorgen. Ich finde das nicht schlimm, wenn eine 12 jährige das noch spielt. Auserdem ist meine Schwester schon 15 (wird dieses Jahr 16) und leiht trotzdem manchmal mein Spiel aus.
Und wenn dich mal ne andere Person deswegen die ganze Zeit nervt hat diese Person keine Ahnung, wie gut dieses Spiel ist.
Und das gilt auch für alle! Das Spiel ist NICHT für kleine Kindergartenkinder.
Hoffe ich hab dich etwas ermutigt. ; )
Tschau,
rikkiundchipi

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 14:37 von rikkiundchipi

an victoria:
ich bin sogar schon 16 und spiele es immer noch total gerne :)
meine schwester ist sogar schon 23 und spielt es auch also du bist auf keinen fall zu alt :)
Ich habe die gamecube im internet gefunden also im laden gibts die glaub ich echt gar nicht mehr außer wenn du vielleicht zum media markt gehst aber die müssten sie auch bestellen denk ich.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 15:26 von primrosee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)