Orbital Rüstung - Set (Halo 4)

YOO Leute ^^

hab mal ne frage zu dem oben genannten rüstungs set...ich denke wenn cih ncoih dazu sage das es das ist mit dem "Totenkopf Helm" kennst sich jeder aus welches ich meien ;D

Ja und jz zu der frage...wie kann ich das set am schnellsten und am leichtesten freischalten...und ab welchem rang denkt ihr kann ich das set frühestens bekommen ^^ bin jz SR23 ;)

Freu mich auf eure hoffentlich hilfreichen antworten xD

danke im vorraus^^

L.G. NEPHiiLiiS

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:31 von Curuba__Squash

5 Antworten

sr 41 ^^ viel spass

Antwort #1, 25. November 2012 um 15:28 von Crazy_Cooki20

danke man xD

also ich spiel ja noch net alzu lang halo 4 online...hatt vll auch irgentwer tipps wie man am schenllsten lvlt ? :D (abgesehn von den allgemeinen dingen wie zb: herausforderungen machen :P)

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:40 von Curuba__Squash

Mach Spartan ops um schnell zu leveln.

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:39 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Jo Spiel nur Sparten ops du levelst, bist dann mit SR 80 aber schlechter als ein SR 20 toller Tipp Gamer-96.
Spiel einfach eine Modi die dir Laune macht, dadurch wirst du besser und farmst nach der zeit dadurch bekommst du mehr Erfahrung und levelst natürlich auch schneller.
Ich empfehle Oddball und Kampf um die Flagge, macht beides viel Spiel und du bekommst Viele Punkte wen du Objektive spielst und nicht nur auf kills gehst;)
Vor allem macht es mit Freunden gleich dreifach Spaß:)
Wen du doch nur auf kills gehen willst bewach einfach die Flagge oder den Typen mit Oddball somit ist dann auch allen geholfen.
MfG NALCKOS

See you on the Battlefield :D

Antwort #4, 27. November 2012 um 21:59 von Nalckos

Oder Hügelkönig und wenn du willst können wir mal zusammen spielen schreib mir einfach deinen GT als persönliche NAchricht und dann kans losgehen! ^^

P.S: andere können mir auch die G.Ts senden falls sie mitspielen wollen!

Antwort #5, 30. November 2012 um 08:41 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)