Ein weiterer teil von assassans creed 3 ? (Assassins Creed 3)

an alle assassans creed 3 spieler was denkt ihr kommt noch ein teil von assassans creed rauß weil wo ich schon das spiel durch gespielt habe sah mir das so aus das kein teil mehr rauß kommt aber was denkt ihr kommt noch ein teil raus ?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:41 von hruby

10 Antworten

klar kommt noch ein nächster teil raus ;)

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:42 von dreizack

ES KANN SEIN DAS HIER UNGEWOLLTE SPOILER DRIN SIND !





Es kommen auf jeden Fall noch mehr Assassins Creed Teile. Aber ich glaube du meintest ob es mehr Teile mit Connor geben wird oder? Wenn du das meinst ist meine Antwort: Man weiß es nicht genau. Ich GLAUBE das Ubisoft noch nichts dazu gesagt hat. Ich glaube es ist schon möglich da Connor am Ende so eine schwarze Familie gesehen hat die meiner Meinung nach Sklaven oder so aussahen. Daher kann es vielleicht sei das Connor im nächsten Teil für die Rechte der Afroamerikanischen Mitbürger kämpft. Vielleicht kämpft er auch im amerikanischen Bürgerkrieg, aber ich weiß jetzt in welchem Zeitraum er spielt. Also macht mich bitte nicht fertig wenn der Bürgerkrieg von der Zeit her zu weit weg von Connor ist :D

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:58 von Blatnojj

@Blatnojj diese "schwarze familie" war die familie von achilles
und ob es mit connor weiter geht hängt von der meinung der spieler ab wie gut sie connor fanden aber auf jedenfall wird es weitere teile geben

Antwort #3, 25. November 2012 um 15:19 von Pk99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das glaube ich nicht denn die slaven befreiung liegt noch weit in der zukunft. connor ware dann ein alter mann.

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:42 von gelöschter User

nach dem neusten Interview mit Hutchinson sagte er, dass sie vielleicht eine umfrage machen wollen, welches dass neue Setting von AC4 wird.
Das UNBELIEBTESTE Setting aus der Auswertung der Umfrage würde dann vielleicht in frage kommen, da sie zu einen Ort gehen wollen den niemand erwarten würde.

Antwort #5, 25. November 2012 um 16:01 von gelöschter User

also man hat mir gesagt das sie auf der hauptseite darüber geschrieben haben und überlegen anstatt eine trilogie eine serie daraus zu machen. aber sie würden es noch nicht wissen es kommt glaub ich auch drauf an wie gut das spiel ankommt. denn es wurden viele spiele produziert wo es so aus sah als würde noch ein teil raus kommen aber da das letzte spiel sehr schlescht an kam wurde keins mehr hergestellt.

man kann jetzt nur warten leider

Antwort #6, 25. November 2012 um 16:38 von jack81

@Pk99 Ich dachte die Familie von Achilles währe zu der Zeit gestorben als Achilles noch ein Assassine war.

Antwort #7, 25. November 2012 um 18:57 von Blatnojj

das stimmt auch das bild ist ja auch ein altes bild als seine famillie noch gelebt hat.

Antwort #8, 25. November 2012 um 21:39 von gelöschter User

ACHTUNG SPOILER!





Ich meine ja auch nicht das Bild. Sondern beim Epilog. Ich denke das war diese Letzte mission wo connor gesehen hat wie die Rotröcke mit den Schiffen Amerika verlassen haben. Da hat connor afroamerikanische leute gesehen, und weil bei denen ein weiser mann stand bin ich davon ausgegangen das sie sklaven sind.

Antwort #9, 25. November 2012 um 22:43 von Blatnojj

Das habe ich geschrieben weil du hier sagtes "ICH DACHTE" und ich habe gedacht das du dir bei der sache nicht sicher bist darum wollte ich sagen das du es richtig verstanden hast. Den denken und wissen ist nicht das selbe.

Antwort #10, 26. November 2012 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)