Nathan und Co. (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also hallo erstmal xD Ich wollte mal fragen ob man Nathan und die anderen Spieler von den Dark Emperors je wieder bekommt, es wäre ja schade nie wieder einen Wyvernball zu benutzen ._. Außerdem wollte ich noch fragen wo Xavier also Xene ist, denn wenn ich ihn abwerben möchte bekomme ich als Tipp: "Er ist dort wo ihr gespielt habt." Ich hab alles durchforstet und das Labor der STernenschüler existiert ja nicht mehr, also wo ist er? Es wäre nett könnte mir da jemand mal weiterhelfen.

MfG d-freak

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:57 von d-freak

3 Antworten

xene ist links vom fussballplatz der fauxshore, wenn er nicht dort ist geh raus und dann wieder rein. es kann aber ziemlich lange gehen, bis er dort ist.
hier steht wie man die dark emperors bekommt:
/nds/inazuma-eleven-2-...

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:35 von Genda

Danke, Genda, vielen Dank :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:26 von d-freak

bitte sehr

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 17:37 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)