Allererste Mission (Arma 2)

Ich finde das Spiel jetzt schon scheiße weil ich bei der ersten Mission nicht weiterkomme ich habe die Panzer mit den Raketen zerstört aber es passiert nichts außer das ich irgendwelche Sachen finden muss also hab ich mir ein Video angekuckt aber bei dem war das Level zu ende nachdem er die Panzer zerstört hat.
Und kann man die Texte irgendwie auf Deutsch stellen?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:04 von Tobi0089

5 Antworten

Ich find dich jetzt schon ...! weil ich nicht weiß ob du ArmA 2, ArmA OA, die Kampagnien oder eine Singelplayer Mission. Poste doch wenigstens mal den Link für das Video das du gesehen hast damit man dir helfen kann.

Wenn du kein Englisch kannst hilft dir das evtl. weiter. Habs selber nicht getestet weil ich selber lieber englisch spiele

Antwort #1, 26. November 2012 um 14:35 von BenHoschi

-.- Klar ich meine Arma OA und schreib das aus Spaß bei Arma 2 rein.
Ich meine die Kampagne da ist das Video &feature=relmfu

Was soll mir weiter helfen?

Antwort #2, 26. November 2012 um 18:16 von Tobi0089

Gut, das hilft weiter. Es ist löblich das jemand darauf achtet in welchem Bereich er postet. Ist leider nicht immer der Fall. Da ich den Singelplayer Bereich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr betreten habe mußte ich noch mal nachfragen.
Habe jetzt extra die erste Mission mit allen Nebenaufgaben noch mal durchgespielt und habe sie ohne Probleme beendet. Schaue am Ende noch mal in deine Tasks. Ich mußte neben dem Panzer nämlich noch mehr Ziele markieren.
Alle Aufgaben die nicht grün sind sind noch zu erledigen. Irgendwo im Text kann man sie als aktuelle Aufgabe markieren und bekommt sie dann auf der Karte angezeigt.

Am Ende des ersten Posts sollte eigentlich noch ein Link stehen (man sollte seinen Post vor dem senden wohl immer noch mal lesen)

Antwort #3, 27. November 2012 um 14:37 von BenHoschi

Mal kucken ob ich irgendwan wieder lust dazu habe

Antwort #4, 28. November 2012 um 17:14 von Tobi0089

Arma 2 spielt man jetzt wirklich nicht wegen der Kampagne. Probier doch mal die von den Spielern erstellten Missionen aus wie z.B Chernarus life oder Domination

Antwort #5, 28. November 2012 um 19:23 von TheCake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)