Welchen Jungler ? (LoL)

Hey Leute kann mich nicht zwischen denen Junglern entscheiden :
Nocturne
Hecarim
Kha Zix
Wer ist der bessere Jungler von ihnen ? Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:04 von dur-se

6 Antworten

haben alle ihre vor- und nachteile. kommt jetzt halt auf deine Aggressivität an und ob du eher Early, Mid oder Late punkten willst

Antwort #1, 25. November 2012 um 15:14 von MayaChan

Also wenn Noc dich killen will, killt er dich.
Allerdings ist er in Teamfights nach einem Angriff/Initiate fast sofort wieder tot (ohne GA).

Heca is nett, macht jetz aber nich soo viel Schaden, was vielen halt nich so gefällt.

Kha kann auch stark sein... Eigentlich guter Schaden und kommt dann auch recht gut wieder weg.

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:33 von saputellooooooo5

meiner Meinung ist nocturne am besten denn seine Skills helfen ihn sehr viel gut zu ganken
Q= wenn du den gegner erwischt damit hinterlässt er Dunkelheit oder wie man das nennt und das macht ihn schneller
W=block ne Fähigkeit wenn z. b. lux q anwendet wirst ja eigentlich blockiert tjy dann kannste nur sagen ein Satz mit x war wohl nix hö hö
E= verängstig den gegner und gib deine Kameraden genug zeit mit anzugreifen dann
R= tja was soll man dazu sagen alles wird dunkel und du springst zu ihn hin also sehr effektiv

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:07 von Doodieman

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit Khazix würde ich nicht Junglen gehen, das bringt afaik nichts, ich ahbe jedenfalls noch nie gegen ein Team gespielt bei dem Khazix Jungler war.

Ich würde Nocturne nehmen, besonders wegen der ulti...

Antwort #4, 25. November 2012 um 19:24 von Frageraner

Naja ich habe selber kha zix aber ich habe als (finde ich) besseren jungler eher nocturnes gesehen.
Und kann mir jemand sagen wieso so viele bei ranked kha zix nehmen(seh ich immer auf der startseite)?
Der ist im teamfight doch geliefert...
Ich weiß nur das er einzelne erbarmungslos killen kann (^^).

Antwort #5, 25. November 2012 um 19:27 von ZeldaFan2000

Also ich würde von denen mit Kha'Zix junglen. Finde ihn von dem dreien am besten meiner Meinung nach. Macht viel DMG und kann ganz gut kassieren und später im Lategame geht er auch ab.
Obwohl mein Lieblingsjungler immernoch Shyvana ist *-*

Antwort #6, 25. November 2012 um 19:58 von renreot100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)