wie bekomme ich eine höhere chance ein himmlischen gaorenpanzer zu bekommen (MH Freedom Unite)

hab ihn schon zwanzig mal verjagt und gekillt aber nie einen bekommen
was muss ich cutten oder welche stelle soll ich angreifen paar tipps währen sehr nutzlich
meine waffe und rüssi sind:
großschwert- Brünhild
komplette rajang z rüssi mit folgenen Fähigkeiten:
fokus, mut, drachenabwehr +5, bomber, schärfe +1
bitte um viele antworten und tipps
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:05 von kev-hunter

4 Antworten

Mein Tipp wäre zuerst mal die Beine rot hauen. Sobald Gaoren mit seiner Fresse am Boden ist große Fassbomben+ hinlegen und die mit ner kleinen zünden. Das am besten so lange wiederholen bis entweder a.) die Zeit abgelaufen ist, oder b.) er drauf geht.
Optional kannste den mit Mitspielern machen, zu zweit oder dritt sollte der sich in der Zeit locker ausgehen. Ich hab den immer mit 2-3 Freunden gemacht, ich mit Großschwert, ein Freund mit Langschwert und ein Bogen und wenn wir 4 waren noch ein Hammer. Der Bogen stand auf der Festung, hat die Pfeile immer mitten in die Fresse rein geschossen und hat ab und an mal die Spieße der Festung ausgefahren, und wir beide haben eben die Beine bearbeitet und wenn er am Boden war in die Luft gejagt...

Natürlich sind die Himmlischen extremst selten und reine Glückssache. Man kann zwar angeblich die Dropchance steigern indem man ihm alles abbricht was abbrechen kann, is meiner Ansicht aber willkürlich. Ich hab zB insgesamt 105 Rathalos gekillt, für die Rubine und später für die Himmlischen Schuppen. Manchmal hab ich nach 3 Rathalos 2 Schuppen gehabt, anderes mal nach 20 Rathalos 1 Schuppe...

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:29 von BigBoss0273

also nein die drop rate ist nicht willkürlich, da man für das abbrechen mancher stellen extra objekte bekommt -> mehr objekte, bessere chance das einer dabei ist.

den bogen auf die festunf stellen halte ich auch für nicht optimal, da man mit großer entfernung weniger schaden macht. das bomben legen ist uch nur auf lowrank sinnvoll, da das gesicht die schwachstelle ist und man da mit der waffe in der zeit mehr schaden macht. von daher finde ich deine rüssi nur teilweise gut, fokus und schärfe+1 sind gut, bomber, drachenabwehr und mut nicht so sinnvoll, lieber angriffskills

Antwort #2, 25. November 2012 um 17:24 von Epicmetalfan

mach dir eine reine offensive rüstung.. .hemmlungslosigkeit/scharfschwert/schärfe+ dann nimm ein langschwert zb. kupferblangonga(das nimm ich immer) und schlage alle beine immer rot...ich hab immer noch genügend zeit übrig (alleine)

Antwort #3, 26. November 2012 um 10:00 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hammer ist die bste wal mit freunden
2x hammer egal
1x schütze egal

wen nur zu zweit auch gut dann
2x hammer

Antwort #4, 28. November 2012 um 09:35 von ddjdenis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)