Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff die dringende quest beim Dorf- Opi nicht(bin schütze).Kann mir jemand Tipps geben?Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:00 von puma_warrior

7 Antworten

nimm frostschneide+ oder plesioth-wasserschwer und viele schall-und blitzbomben zum nachkombinieren

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 22:02 von Maestrox

kann man die quest auch mit wirbel(schusswaffe) machen?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 22:05 von puma_warrior

keine ahnung glaub nicht ich habe den monoblos damit in 30minuten geschafft und 4 hörner schafft man glaub ich von der zeit her nicht

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 22:07 von Maestrox

schaffen kann man es schon aber dann zu zweit mann kann es aber auch alleine schaffen muss man aber einen in 15-20 min. packen oda auch 25 min dann wirds aber knapp. als schütze kommste da nich weit nimm nen gs oda nen sus damit klappts bestimmt^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 23:38 von gelöschter User

beim opa kan man quests nich ZU ZWEIT machen-.-
also ich hab mit plesi wasserschwert gemacht aber müsste auch als schütze gehn
nimm einfach streu stufe2 und 50 wyvernklauen+knochenhülsen zu nachkombinieren mit

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:13 von Melynx-Taschendieb

ich habs als schütze gemacht 50 streu st2 und dann waren beide tot...

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 20:48 von Bubblegun

danke, aber ich hab es jetzt schon geschafft.trozdem danke für die tipps.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:33 von puma_warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)