Vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff die dringende quest beim Dorf- Opi nicht(bin schütze).Kann mir jemand Tipps geben?Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:00 von puma_warrior

7 Antworten

nimm frostschneide+ oder plesioth-wasserschwer und viele schall-und blitzbomben zum nachkombinieren

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 22:02 von Maestrox

kann man die quest auch mit wirbel(schusswaffe) machen?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 22:05 von puma_warrior

keine ahnung glaub nicht ich habe den monoblos damit in 30minuten geschafft und 4 hörner schafft man glaub ich von der zeit her nicht

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 22:07 von Maestrox

schaffen kann man es schon aber dann zu zweit mann kann es aber auch alleine schaffen muss man aber einen in 15-20 min. packen oda auch 25 min dann wirds aber knapp. als schütze kommste da nich weit nimm nen gs oda nen sus damit klappts bestimmt^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 23:38 von gelöschter User

beim opa kan man quests nich ZU ZWEIT machen-.-
also ich hab mit plesi wasserschwert gemacht aber müsste auch als schütze gehn
nimm einfach streu stufe2 und 50 wyvernklauen+knochenhülsen zu nachkombinieren mit

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:13 von Melynx-Taschendieb

ich habs als schütze gemacht 50 streu st2 und dann waren beide tot...

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 20:48 von Bubblegun

danke, aber ich hab es jetzt schon geschafft.trozdem danke für die tipps.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 11:33 von puma_warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link