Eine frage (Assassins Creed 3)

Ich wollte mir kriegstomahawk bauen hab aber kein plan für das Teil und meien frage ist ist die truhe mit dem plan auf der karte zu sehen wenn ja wo und wenn nicht welche Karte muss ich im Laden kaufen also z.b. Die dritte von unten oder so?

Und ich bin jetzt Sequenz 10 und wollte noch fragen wo der schmied mit seiner Siedlungsmission ist ich find ihn einfach nicht ich mache sonst auch die siedlungsmissionen nach konnte ich auch immer aber den Schmied finde ich nicht?
Habe gehört der soll im Grenzland sein aber da ist er auch nicht! Grosses Thx im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:36 von Lennart2000

12 Antworten

wahrscheinlich hat du einfach noch kein zugriff auf diese mission

Antwort #1, 25. November 2012 um 15:38 von gelöschter User

Erstmal danke für deine schnelle Antwort aber wie meinst du das ich bin doch schon Sequenz 10?
Und weißt du auch was mit dem Tomahawk?

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:41 von Lennart2000

der schmied ist ab sequenz 9 im sommer im grenzland verfügbar

Antwort #3, 25. November 2012 um 15:42 von Pk99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für die Antwort aber ich bin gerade im sommer und habe auch schon im Grenzland geguckt finde ihn aber trotzdem nicht!
Und wisst ihr noch was zum Tomahawk?

Schonmal Thx!

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:51 von Lennart2000

den bekommst du galub ich durch siedlungsmissionen oder kauf dir einfach alle karten zu den truhen und schau bei den truhen vorbei.

Antwort #5, 25. November 2012 um 15:54 von Pk99

an pk99 die sequenz ist nicht allein maßgebent an der verfühgbarkeit der siedler missionen.

wieder an den verfasser der frage

neben missionen wie zum beispiel attentater missionen machen dann solltev die siedler mission für den schmied irgend wan auf tauchen.

zum tomahawk kann ich nicht sagen da ich mir nicht gemerkt habe in welcher truhe welche plane liegen.

Antwort #6, 25. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

@Foxfire eben schon junge wenn du dich nich auskennst dannn lass es einfach. den schmied bekamm ich auch sequenz 9 im sommer

Antwort #7, 25. November 2012 um 15:59 von Pk99

Danke Leute!
Sollte jemandem noch etwas zum Tomahawk einfallen einfach reinschreiben!

Antwort #8, 25. November 2012 um 16:00 von Lennart2000

ich kenne mich aus bei mir würde eine siedler mission auch erst freigeschaltet NACH DEM ich eine attettater mission gemacht habe.

Antwort #9, 25. November 2012 um 16:01 von gelöschter User

tomahawk bauen geht auch ohne plan ! - einfach mal den bauplan bei Tipps+Cheats ansehen ;)

Antwort #10, 25. November 2012 um 17:56 von paraweird

@paraweird,
Danke fùr deine Antwort!
Probiere ich gleich mal aus!
Und weisst du auch etwas über den Schmied weil wenn ich den nicht habe kann ich auch kein kriegstomahawk bauen!

Trotzdem Thx an alle die mir geantwortet haben!

Antwort #11, 25. November 2012 um 18:34 von Lennart2000

Der Plan ist im Jagdgebiet Monmouth. Wenn man mit dem Schiff nach Grenzland reist ist man direkt da. Die Kiste wird von 4 Soldaten beschützt ,also nicht zu übersehen.

Antwort #12, 30. Dezember 2012 um 11:24 von joshi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)