Drei Fragen einer halb Englisch könnerrin (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie schon gesagat ist mein Englisch (noch) nicht das beste ich bin nämlich erst 5.Klasse und mein Spiel ist auf einer Speicherkarte, dummerweiße ging die Deutsche Version nicht also hab ich die in Englisch (kein spiel unterschied zur Deutschen) nun zu den Fragen:
1. wie melke ich eine Kuh?
2. wie bekomme ich weitere Outfits?
3.was ist das für ne´Hütte im 2-ten Bergabteil (von Bluebell aus)

Schonmal danke im vorraus eure Libslbibsel ;)

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:48 von libslbibsel

6 Antworten

Sry ich kann dir nur das erste sagen du braucht eine Melkmaschine die rüstest du aus stellst dich vor die Kuh und drückst A. Die Outfits kommen glaube ich mit der ZEit auf jeden fall kann man in Konohana eins und in Bluebell eines bekommen also wenn man umzieht hat man schon zwei den Rest kann man GLAUBE ich auch bei den Aufträgen bekommen und kaufen. Das mit der Hütte habe ich mich auch schon gefragt ich weiß nur das das der Erntegöttinen Tempel ist oder wie der heißt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:44 von MoonFan123

Die Outfits bekommst du von der Nori dazu musst du dich mit ihr befreunden und dann ihre auftäge erfüllen noch ein paar infos :http://hmbauer.jimdo.com/geschichten-zweier-st%... . In dem Gebeude kommt später das Oracel die kannst du später auch heiraten hir ein paar infos: http://hmbauer.jimdo.com/geschichten-zweier-st%...

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:03 von harvestmoonfan000

Die Outfits bekommst du von Nori ab einer bestimmten FP Anzahl. (Konohana, immer am ersten des Monats am Auftragsbrett)
In diesem Steintempel wohnt später das Orakel.

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:03 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
MoonFan123 da bin ich auch schon drauf gekommen klapt aber nicht :(

Antwort #4, 26. November 2012 um 13:45 von libslbibsel

Das hat bei mir auch nicht geklappt aber das dauert halt eine ganze weile

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 20:32 von harvestmoonfan000

achso

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 19:37 von libslbibsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)