Wer Hostet im Koop? (Saints Row 3)

Das vielleicht eine merkwürdige Frage aber, ich frage mich wer im Koop hostet, weil ich spiele Saints Row mit meiner freundin. Ich hab eine 32 mb leitung sie eine 10 mb Leitung. Meine Leitung habe ich bereits mehrmal über paar tage lang immer wiedermal geprüft und es sind immer mindestens 30 mb vorhanden.
Wenn ich das Spiel starte und sie dann zum Koop einlade, lagt das bei uns beiden. Wenn sie jedoch das Spiel startet lagt es so gut wie kaum. Also wer hostet dann? Der der eingeladen wird oder der der das Spiel startet?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:53 von Mashine

4 Antworten

Eigentlich müsste immer der Hosten der den anderen einlädt.
Kann natürlich auch ganz anders sein.
Aber ich konnte bisher nicht viel Online spielen da ich niemanden zum spielen gefunden hatte, und wenn ich jemanden hatte verließ er das Spiel.
Ihr könntet ausprobieren wer host ist. Wenn du sie einlädst, sie ins spiel kommt und du dann dann aus der Sitzung gehst dann dürfte sie da nicht weiterspielen können.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:07 von Janondorf

Der der einlädt hostet, da ja auch sein Spielstand verwendet wird und es wäre doch sehr umständlich den Spielstand erst rüberzuschicken...

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 22:39 von Yaso-kuhl

Ich möchte noch eben ergänzen dass es nicht viel aussagt was für eine Leitung ihr habt, wenn einer eurer pcs weniger Leistung hat als der andere ist es klar dass dieser erstmal länger z.b in ladescreens oder grafikdarstellungen braucht, dadurch muss der schnellere ja auf den langsameren warten was laggs verursacht. (Dies ist natürlich nur EIN Beispiel es gibt genug andere Ursachen. Ich selbst spiele mit meiner Freundin immer über Lan Koop, sie hat den schnelleren Pc aber laggs gibt es eher selten und wenn dann meist bei uns beiden wenn ich hoste. Jedoch so selten das das kein Problem darstellt )

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 12:49 von Desertworld

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich möchte gern auch normal mit meinem kollegen im coop zocken aber es laggt zu extrem bei uns beiden ! Was kann ich da Tun !?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:07 von Classikboy00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)