Nord-Bezirk von New York befreien (Assassins Creed 3)

Ich kann nicht alle Befreiungsmissionen im Nord-Bezirk von New York abschließen da dort fast nur "Nebel" ist. Ich habe schon überall herumgesucht und der "Nebel" ist auch schon fast weg jedoch find ich trotzdem keine Missionen mehr (bin bei 70 Prozent Assassinen-Kontrolle). Hat jemand einen Tipp oder eine Karte wo ich die restlichen Missionen finde?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 16:46 von ShadowAssassin23

2 Antworten

klettere einfach auf die aussichtspunkte dann müssten die eigentlich auf der karte erscheinen,oder es kann auch daran liegen das du mal zu dem kontakt gehen solltest so wars nämlich bei mir ich hab mich nach den letzten beiden fast tot gesucht dann einmal zum kontakt und ich hab sie fast sofort gefunden.und wenn dir das alles nicht hilft dann ein paar beschreibungen du musst nach waisen suchen die gegen über von händlern stehen die müssten dich dann anquatschen.dann gibts noch hausräumungen da musst du einfach an den häusern rumsuchen da stehen dann familie,feiner herr u.soldaten.soldaten umhauen.dann musst du noch farmer bei der ernte verteidigen.die beschreibungen gelten für den bezirk der oben auf der karte ist denn ich weiss nicht welcher nord new york ist.sonst gilt alles außer die beschreibungen.ich hoffe die antwort hilft viel glück:)

Antwort #1, 25. November 2012 um 18:45 von bobbibim

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen, vielen dank für deine Tipps. Jetz hab ich endlich auch den letzten Assassinen rekrutiert.

Antwort #2, 27. November 2012 um 20:50 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)