3 Fragen... (Mario Kart 7)

Hi,ich bin ein begeistertet Mario-Kart-Spieler,und ich hab 3 Fragen:
1.Wie(und wann)bekommt man die goldenen Kart-Teile?
2.Wie bekommt man diese goldenen Sterne?
3.Kennt ihr irgendwelche Abkürzungen(außer Wuhu-Bergland;))?
Danke schon mal.:D

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:14 von gelöschter User

4 Antworten

1.
Goldreifen = Überall (in jedem GP) mindestens 1 Stern oder 15.000 Münzen sammeln.

Goldgleiter = 100 Street Pass begegnungen oder 10.000 Münzen sammeln.

Goldkart = 10.000RP sammeln oder 20.000 Münzen sammeln.


2.
1 Stern = In jedem GP mindestens 1 Stern
2 Sterne = In jedem GP mindestens 2 Sterne
3 Sterne = In jedem GP 3 Sterne


3.
Schonmal was von Google gehört? oder YouTube?...

Und das bei Wuhu-Bergland ist ein Glitch und keine Abkürzung..

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:51 von Muffin_xD

Bei Wuhu-Bergland gibt's auch eine legitime Abkürzung, Muffin...

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 18:14 von Greppers

Ich glaub aber kaum, dass der Fragesteller bei Wuhu-Bergland ne "normale/legitime/whatever" Abkürzung meint...

Abgesehn davon weiß ich, dass es bei Wuhu-Bergland (mehrere) legitime Abkürzungen gibt...

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 18:42 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Glaube ich auch nicht, wollte nur das sich mal wieder jemand aufregt (was du imo tust)xD^^
*trollmode activated*
Ach ist das herrlich.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:05 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)