Romanze und Kristalle (SWTOR)

Hi,

ich hab' gehört, dass man mit seinem Gefährte, sofern es ein anderes Geschlecht ist, eingehen kann.
Jetzt wollt ich mal fragen:
1. Wie geht es
2. Was bringt es.
3. Geht das mit jedem andersgeschlechtlichen Gefährten?

Und meine zweite frage ist.
Was brauch ich, damit ich Lichtschwert Kristalle herstellen kann?
Und welche Farben gibt es? ;)

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:15 von Picther

2 Antworten

Denke mal so mit Stufe 45/50 und natürlich genug Zuneigung die man durch geschenke und Richter Dialog Wahl bekommen sollte. Stufen mässig bin ich mir nicht sicher.

Über Kristalle weiß ich nichts :D bin Soldat. Denke aber in jeder Farbe die es ihn Star Wars halt gibt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:59 von Ansekh

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
GEFÄHRTEN:
1.Genügend Zuneigung sammeln und Kapitel (glaube mind.) 2 abschließen.
2.Je mehr Zuneigung desto schneller kehren sie von Sammel/Missions/Handwerks-Fähigkeiten zurück.
3.Denke mal ja, sicher bin ich mir aber nicht.

KRISTALLE:
Um Kristalle herstellen zu können brauchst du Schatzsuche, Archäologie und Kunstfertigkeit.
Farben:
Rot, Blau, Grün, Violett, Orange, Schwarz-Gelb (VORBESTELLER), Schwarz-Grün, Weiß, Schwarz-Blau (Republik), Schwarz-Rot (Imperium), Schwarz-Orange, Schwarz-Violett, Orange-Gelb, Pink-Violett.

Falls ich was vergessen habe oder falsch genannt habe, bitte dazu schreiben oder verbessern.

Antwort #2, 27. November 2012 um 15:31 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link