Frage zu Rayquaza und Latias (Pokemon Saphir)

hallo ich bräuchte ein paar gute/wirkungsvolle tipps zu Rayquaza wie ich dieses pokemon ohne den meisterball fangen kann.Und ich kann latias auch nicht finden ich habe schon überall gesucht aber kein Erfolg.. danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:14 von -lucca-

17 Antworten

Latias erscheint vollkommen zufällig irgendwo in Hoenn. Auf Land oder auf See ist beides möglich. Schalt einfach den Kopf ab und reise durch die Gegend. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sich meistens nicht blicken lassen, wenn man es zu erzwingen versucht (als ob die es ahnen würden >>)

Und Rayquaza... Was soll man da großartig zu sagen?
Es ist auf level 70, also sollten deine Pokemon auch etwas in dem Rahmen sein. Zum Schwächen wären Drachen-Attacken besser, da Eis-Attacken durch seine Drache-Flug-Kombo evtl zu viel Schaden anrichten und es töten würden. Wenn du Eis-Attacken nehmen musst, weil du keine Pokemon mit guten Drachen-Attacken hast, sollte dein Pokemon kein zu hohes Level haben. Tja und sonst gilt, was für alle Legendären gilt: abspeichern und ein ordentlicher Vorrat an Hyperbällen. (30 sollten mehr als reichen :D)

Antwort #1, 25. November 2012 um 21:34 von Chibi-Lina

kuck, das NACH den Top 4 dein Kyogre ein kleines Level hat. Dann machst du SO lange Eisstrahl auf Rayquaza, bis es den irgendwann mit ein paar KP überlebt. Dann legt es sich nämlich schlafen und du kannst es mit dem Hyperball fangen.

bei Kyogre würd ich Empfehlen, ganz am Anfang einen Netzball werfen. Is meistens glei drin.

Ich hab Latias schon überall gesehen. Beim Grabmal, Himmerlturm, Route 101...usw.

Antwort #2, 28. November 2012 um 14:44 von Marcodosch33

...Antwort 1.

Rayquaza:
-KP in den roten Bereich
-paralysieren/einschläfern
-Hyperbälle

Latios:
-KP in den roten Bereich (evtl. mit Trugschlag)
-paralysieren/einschläfern
-Hyperbälle

einziger unterschied ist, dass dir Latios davon läuft. (Es wird sich aber NICHT heilen)
Hast du es so weit dass du nur noch Bälle werfen müsstest, schaff dir ein Woingenau an. Durch seine Fähigkeit kann Latios nich abhauen...

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 11:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
nicht latios sondern latias. wir sind hier in der saphir-edition.
und um sich ärger zu ersparen, sollte man für latias (bzw latios und andere wanderer) den meisterball aufheben. in der dritten generation gibt es ja glücklicherweise nur ein wanderpokemon.

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 12:12 von Chibi-Lina

einschläfern ist ein anderer begriff für töten.

Latias und Latios hauen sofort ab, wenn man sie findet. Gleich am Anfang den Ball werfen.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 14:29 von Marcodosch33

"einschläfern ist ein anderer begriff für töten."

Weißt du was "Kontext" ist? Bist du auf den Kopf gefallen? ...irgendwann mal? Einschläfern = schlafen legen

Oder schleppst du deinen Gameboy zum Tierarzt?

Sie hauen nur dann ab, wenn du sie lässt!

Horrorblick und Wegsperre sind zwei Möglichkeiten sie daran zu hindern. Sowas sollte man eigentlich wissen.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 15:26 von derschueler

Als Einschläferung (Euthanasie) bezeichnet man die Tötung von Tieren mit Hilfe von Schlafmitteln. Sie erfolgt normalerweise durch die Injektion einer tödlichen Dosis eines Narkotikums, wie es in speziell dafür zugelassenen Tötungsmitteln enthalten ist. Das Wort Einschläfern ist ein Euphemismus, da es eine Tötung bezeichnet.

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 19:18 von Marcodosch33

...kann man ein Pokemon "einschläfern" (so wie du es meinst)?

Na? Kerl. Wenn du nichts konstruktives zu einer Frage beizutragen hast, dann mach dir nicht die Mühe ne trollige Antwort zu schreiben.

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 20:13 von derschueler

Einschläfern bedeutet töten. Du kannst ja ein anderes Wort nehmen, das bedeutet das sich ein Pokèmon schlafen legt.

Einschläfern IST töten.

Und das is keine Trollige Antwort sondern die wahrheit.

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 21:47 von Marcodosch33

http://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2010...

Okey, Tierfreund. Geh zu PeTA und verpetz mich für meine Wortwahl!
Aber halt! Sogar die Wissen das --> Pokemon <-- ein gottverdammtest Spiel ist und machen Witze drüber.

Wenn du mich hier nur reizen willst, dann verzieh dich. Hier gehts um den Fragesteller und nicht darum ob dir meine Formulierungen passen oder nicht bzw. ob du was gegen mich hast da ich offensichtlich mehr Ahnung vom Thema hab als du.

Btw...damit selbst du (geistige 10 Watt Birne) es kapierst:
http://de.wiktionary.org/wiki/einschläfern (oben rein kopieren, schaffst du das?)

-> Bedeutungen
-> [2]müde machen, faul machen, das Einschlafen fördern

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 01:28 von derschueler

soweit ich weis, bist du hier der einzigste der beleidigende Worte geschrieben hat.

Entweder bist du so 12 Jahre nach deiner Maulerei, oder um die 20 da du gleich auf 180 bist.

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 22:07 von Marcodosch33

Rule 14.

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 11:05 von derschueler

was is rule 14?

Antwort #13, 09. Dezember 2012 um 16:35 von Marcodosch33

ich schätze mal mein post, der leider entfernt wurde.
(spielverderber. aber bei anderen spielen wie batman arkham city solche kommentare und schlimmere zulassen. was ne logik)

Antwort #14, 09. Dezember 2012 um 21:42 von Chibi-Lina

@Lina:

Rule 14 beschreibt schlicht die (Internet-)Regel nicht mit Trollen (der infantile User hier) zu diskutieren. Zugegeben, ich verweise erst ziemlich spät drauf aber es wurd mir halt einfach zu dämlich auf ihn einzugehen nachdem er von dem von ihm aufgebrachten Thema abzuweichen versuchte.

mfg

Antwort #15, 09. Dezember 2012 um 22:00 von derschueler

Hab ich irgendwo was beleidigendes geschrieben? ich wüsste nicht wo.

Antwort #16, 10. Dezember 2012 um 14:13 von Marcodosch33

ah okay sorry. von solchen regeln wie halt die nr 14 hab ich leider noch nicht gehört ^^;

Antwort #17, 13. Dezember 2012 um 21:59 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)