ACS Absürtze Patch (Assassins Creed 3)

Wann wird mal der Patch dafür komemn?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:33 von DomiiMaestro

9 Antworten

Ich hoffe bald, aber heute wahrscheinlich nicht mehr, auch Ubi macht Wochenende, mit etwas Glück kommt er morgen im Laufe des Tages...

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:32 von ACFan99

du musst bei deinem graka treiber die leistung auf maximal stellen.
hat bei mir auch geholfen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 23:12 von feli1234

was meinst du mit Graka? Wo find ich das und was ist das genau?

Antwort #3, 26. November 2012 um 08:18 von DomiiMaestro

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Graka = Grafikkarte

aber das funktioniert bei mir leider nicht feli, hab schon diverse Einstellungen ausprobiert.

Da es immer an den selben 2 Stellen abschmirt und das auch bei Leuten deren Graka das 100% packen, tippe ich auf einen Programmierfehler der nur bei manchen Hardware-Kombis auftritt...

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:15 von ACFan99

Ja ist ein Programmierfehler ich hab ich zum Glück nicht :P bei manchen geht der Singeplayer ab einem bestimmten Punkt nicht weiter und der Multiplayer geht größtenteils gar nicht-.- Eigentlich wollten sie nen Patch zum Ende der Woche raushauen aber man merkt das in dem Saftladen echt nix geht... Hilft leider nur noch abwarten.

Antwort #5, 26. November 2012 um 18:28 von Gymgym

Ich hab ne Lösung gefunden :D

für alle die ne ATI Graka haben:

stellt euren Treiber um, von ATI direkt auf AMD, mit dem neuen Treiber dann auf max. Leistung stellen.

Ich kann so jetzt zumindest weiterzocken, zwar nur auf normal aber das reicht mir schon :D

Antwort #6, 26. November 2012 um 20:40 von ACFan99

wie kann ich die hochstllen?

Antwort #7, 26. November 2012 um 20:52 von DomiiMaestro

hast du dir schon die AMD Treiberversion runtergeladen?

weil mit ATI hats auch mit den Einstellungen nicht geklappt...

wenn du´s hast dann hast du unten rechts, das Symbol, für "AMD Vision Control Center", dort rechtsklicken, im Control Center auf Spiele - 3D Anwendungseinstellungen.

Da hast du dann einige Regler, stelle unten sind die bei denen du zwischen Lesitung und Qualität wählen kannst, schiebe alle auf max. Leistung...


ich garantiere für nix, aber mir hats zumindest geholfen :D

Antwort #8, 26. November 2012 um 22:41 von ACFan99

Gib mal bitte den Download link

Antwort #9, 26. November 2012 um 23:23 von DomiiMaestro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)