Die Story geht nicht mer weiter! HILFE! (GTA San Andreas)

Folgendes, ich bin nun in San Fierro. Die letzen Missionen waren von Wuzzie und Zero.

Bei Wuzzie, da wo man die Geiseln vom Schiff befreien muss. Bei Zero wo man mit ihm gegen Berklay (wie auch immer) in diesem kleinen Feld kämpft.

Nachdem kommt kein Anruf oder es ist keine weitere Mission zu finden.
Laut Gerüchten gibt es ein Telefon auf dem Pier 69, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden.
Die Fahrschule habe ich mit 2 goldenen und den rest mit silbernen Medallien absolviert.

Nun meine Frage: Muss ich etwas bestimmtes tun oder habe ich es hier mit einem Bug zu tun?

Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:42 von ProGamerz

5 Antworten

eigentlich ist das telefon unter dem pier, wenn es da nicht ist ist es ein bug

Antwort #1, 27. November 2012 um 17:31 von 2699andi

Wird es auf der Karte als irgendein Symbol gezeigt?

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:03 von ProGamerz

weis net mehr habs schon durch sry, ich kug noch mal

Antwort #3, 27. November 2012 um 21:01 von 2699andi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich hab noch mal durch gespielt, ich weis nicht aber meinst du die mission mit T-Bone am Pier 69

Antwort #4, 28. November 2012 um 21:17 von 2699andi

Also ich habe einfach ein Savegame aus dem Internet gezogen, also das mit dem Telefon stimmt nicht...

Die nächste Mission die nach Wuzzie und co. ist dieses Frage-? also Toreno wo mann dann den Pilotenschein macht.

Hat sich also geklärt!

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 20:31 von ProGamerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)