Ich hänge bei Kapittel 11 3Frage (Der Goldene Kompass)

Bitte helft mir, ich hänge bei der dritten Frage an dem Alethiometer.
Geheimnis, die Seele und Reisen, was sind das für Bilder? Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:20 von Lalu

3 Antworten

Na gut, ich helfe Dir jetzt mal ;)


Geheimnis = Mond
Die Seele = Vogel
Reisen = Pferd

Ich geb' Dir mal 'nen Tipp:
Du klickst ja, wenn Du zu den Fragen & Antworten kommen möchtest, auf "Der goldene Kompass Fragen & Antworten"... OK... Jetzt musst du aber nicht darauf klicken, sondern auf das Erste, "Der goldene Kompass Cheats" Dann gehst du auf "Kurztipps" und scrollst runter... Da ist eine Liste von allen Alethiometerbestimmungen ;)

Ich hoffe, ich war Dir eine Hilfe...=)
LG hanna_

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 08:51 von hanna_

ich weiß das past nicht zu deinem tema aber ich komme nicht weiter im 10.1 gleich am anfang ich kann den deamonen nicht rufen ich komme nicht auf das podest um den stein zu hollen und was muss da gemacht werden wo dises blaue ist aber auch nachher wo ich den schalter umlegen muss ich weiß nicht wie ich das machen soll kannst du mir helfen?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:16 von delliengel

Hi Lalu !
Ich hoffe du bist der den ich glaube. DANKE für den Kratzbaum für Tiger und Samdfötchen. Bitte schreib mir zurück wenn du es bist du musst nur: Geh einfach auf EILONVIE dann bist du bei meiner Membercard dann einfach unten klicken und mir eine Antwort schicken wenn du nicht willst sag es mir trotzdem. Danke im voraus.

Deine:EILONVIE!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 22:52 von Eilonvie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)