woher kennt descole denn professor? (Layton - Wundermaske)

im vorgänger der layton-reihe,
war es ja so das descole zu jakes gesagt hat
Jakes:es gibt einige schwierichkeiten boss
Descole:ein gewisser hershel layton...
also meine frage ist:
woher kennt descole layton?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:54 von kevin1305

4 Antworten

Ich schätze mal, du musst mit deiner Frage bis zum nächsten Spiel warten. Ich vermute mal, dass Descole es schon früher auf Layton abgesehen hat, oder ihn zumindest aus der Zeitung kennt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:37 von Azula1000

Am Ende des Spiels kommt doch auch noch dieser Tagent,und der wollte Descole die Maske abnehmen aber dann ist er verschwunden,vielleicht verbirgt sich ja schon ein bekannter Kopf unter Descole?Und der Professor kennt ihr vielleicht als wen anderes?Ich weiß es leider auch nicht! :) Es bleibt spannend! :)

Antwort #2, 26. November 2012 um 12:12 von Chrissi23

die antwort kommt dann woll beim nächsten spiel

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:47 von kevin1305

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Hallo!
Ich denke,Descole kennt Professor Layton aus dem Film:Professor Layton und die ewige Diva.

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 21:05 von SarahG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)