D3D Error (Diablo 3)

Hab schon im Netz geguckt, aber das verstehe ich nicht ganz. Irgendwas mit der Bildschirmeinstellung. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es abstelle.
Danke euch schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 25. November 2012 um 19:16 von Da_HaZe

3 Antworten

aktualisier deine grafikkarte dann sollte es eigentlich wieder klappen :)

solltest du nicht wissen welche du hast : Start --> ausführen (bei windows 7 einfach ins suchfeld eingeben) --> dxdiag --> oben auf anzeige klicken und dann steht da als erstes name und das postest du ich schick dir ein link ;)

Antwort #1, 26. November 2012 um 06:57 von Rider2

Danke für die Hilfe.
Hab die Grafikkarte aktualisiert und immer noch den Fahler gehabt.
Mittlerweile weiß ich auch warm.
Mein CPU vom Laptop wird zu heiß :-P
Nur warum er den Fehler dann auswirft versteh ich immer noch nicht.
Naja, erstmal Laptop auseinandergeschraubt und ein paar Lüfter drunter gebastelt. Jetzt läuft alles wie es sollte :-)
Nochmal danke für die Hilfe,
mfg. Da_HaZe

Antwort #2, 27. November 2012 um 09:34 von Da_HaZe

okay :D nice ^^

Antwort #3, 27. November 2012 um 12:27 von Rider2

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)