Weis jemand wie man das spiel zum laufen bekommt? (Mario Kart)

Ich lege die Mario kart disc in die wii ein und dann erscheint der bildschirm für das update des wii systems und ich starte dann das update. meine wii ist mit dem inrernet verbunden und die mario-kart disc ist immer noch in der wii drin aber dann steht da das dass update für die wii fehlgeschlagen ist.kann mir jemand weiterhelfen?weis jemand was ich falsch mache?bitte ganz schnell antworten wenns geht!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:26 von Airwolf303

2 Antworten

Im Normalfall sollte die Disc sobald man sie eingeschoben hat beginnen zu einlesen. Das geht beim ersten mal vileicht ein kleines Weilchen. Sollte es wirklich gar nicht funktionieren dann empfehle ich dir das Spiel zurück zu bringen. Solange du die Quittung noch hast :D

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:01 von nIN0_sKaTer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Lies doch mal in der Spielanleitung auf der ersten Seite unter dem Inhalt da stehts mit dem Update ich weiß aber nicht ob es viel weiterhilft bei deinem Problem.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:09 von Anti-Hausaufgaben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link