Rasse geändert (Skyrim)

Also ich wollte von Ork zu Nord wechseln habe denn befehl showracemenu gemacht und habe mir einen Nord gemacht habe meinen alten spielstand überschriebenhabe aber erst später gemerkt das alle meine Fähigkeiten auf 15 sind gibt es einen Weg denn alten Spielstand zu erneuern oder meine Fähigkeiten wieder hoch zusetzen OHNE mein Level zuerhöhen? thx im voraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:14 von IceTeaSaufer

3 Antworten

google mal nach skyrim perk ids und dan player.addperk id dan hast du die perks wieder. Wen es dir aber darum ged die fähigkeiten an sich zu erhöhen dan gibt es auch irgendwo hier bei spieletipps einen code dafür bloß steigst du dan im lvl...

Antwort #1, 25. November 2012 um 21:11 von Sahnski

Skills verändern

von: Niki1998Niki

Ihr könnt mit "player.setav [skill] 1-100" die skills verändern.

(ohne die [ ])Hier eine Liste.
[skill] deutsche Übersetzung
magicka höchstmögliche Anzahl an Magie.
health höchstmögliche Anzahl an Leben
stamina höchstmögliche Anzahl an Ausdauer.
alteration Veränderung
conjuration Beschwörung
destruction Zerstörung
enchanting Verzauberung
illusion Illusion
restoration Wiederherstellung
marksman Schießkunst
block Blocken
heavyarmor schwere Rüstung
onehanded einhändiger Waffenkampf
smithing Schmiedekunst
twohanded zweihändiger Waffenkampf
alchemy Alchemie
lightarmor leichte Rüstung
lockpicking Schlösser knacken
pickpocket Taschendiebstahl
sneak Schleichen
speechcraft Redekunst

(hier von Spieletipps Cheats)

Antwort #2, 25. November 2012 um 21:11 von The_Dahaka

Vielen Dank für die schnelle antwort ihr beiden ;)

Antwort #3, 25. November 2012 um 22:41 von IceTeaSaufer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)