Ton Bug (BF 3)

weiß jemand wie man den Ton Bug behebt weil mitten im Spiel höre ich manchmal nur mich selber und nur meine Schüsse

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:30 von Spedy

10 Antworten

Ist normal damit muss man leider leben.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:43 von ROAD_RUNNER

die müssen das pachten weil der Bug nervt :D

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:48 von Spedy

Ja der Meinung bin ich schon lange für einen Vollpreis Titel dürfte so ein Fehler gar nicht vorkommen aber das sehen die Geldgeilen Hersteller anders.

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:53 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich mag das irgendwie, es sorgt für einen netten Nervenkitzel. :)

Antwort #4, 25. November 2012 um 21:00 von Fragesteller0x0

Nee das sehe ich anders!

Antwort #5, 25. November 2012 um 21:12 von ROAD_RUNNER

Herzlichen Glückwunsch! Für alle, die sich am liebsten wegen dem Ton Bug aufhängen wollen, kann ich nur sagen, dass dieser Bug mit dem Aftermath Patch entfernt werden soll. Genauso wie der Input Lag, und viele andere diverse Sachen, also, Hurray...

Antwort #6, 25. November 2012 um 21:36 von Bobotron

Wird auch höchst Zeit das verdirbt das ganze Game.
Ach noch was Schlaumeier wann kommt der Patch?

Antwort #7, 25. November 2012 um 22:20 von ROAD_RUNNER

Och Schnucki, elegant wie sonst auch? Hm, mal nachdenken... Es ist Sonntag, heißt, noch ein Tag bis Aftermath rauskommt. Also kommt er entweder morgen, oder Dienstag früh, wer weiß...

Antwort #8, 25. November 2012 um 22:24 von Bobotron

Ok Danke hab dich auch lieb <3

Antwort #9, 25. November 2012 um 22:29 von ROAD_RUNNER

Ein neues ps3 update ist draußen endlich :D :D :D :D :D

Antwort #10, 27. November 2012 um 11:19 von Spedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)