Hilfe beim Patch/Update löschen! (Skyrim)

Hallo Leute,
ich wollte einen Glitch ausprobieren der aber gepatched wurde. Nun wollte ich fragen ob man einfach die Datei ''Skyrim Update'' löschen kann um zu 1.0 zurückzukehren? Hier noch ein Paar Fragen:

- Sind dadurch die Spielstände von 1.7 noch spielbar?

- Kann ich sonst noch mit Folgen rechnen außer ein paar Ingame-Bugs?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:30 von horrorkid13

4 Antworten

Erzähl mal welchen Glitch den mit dem Deadra-Buch oder?

Ich würde es vllt gar nicht erst ausprobieren aber (wenn ich mich nicht Täusche) solange du deinen Alten Spielstand nicht weiter spielst und ihn erst wieder spielst wenn der Patch wieder drauf ist solte nix passieren.

Mach aber lieber en 2 Speicherstand zur sicherheit.

Antwort #1, 26. November 2012 um 04:19 von Rascal_04

Dieser dämliche Buch-Glitch wurde mal gepatcht, aber anschließend beim nächsten Patch wieder geaddet. -> Absoluter Schwachsinn!

Und nein. Du kannst ein Spiel das mit 1.7 gestartet wurde mit Vanilla Skyrim NATÜRLICH nicht spielen.

Antwort #2, 26. November 2012 um 07:46 von derschueler

Ich meinte den Werwolf-Vampir-Hybrid-Glitch und nicht diesen Buch-NOOB-Glitch!

Antwort #3, 26. November 2012 um 18:05 von horrorkid13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann musst du das auch schreiben, Kumpel!

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)