ENB - Textures / IMG Manager 1.5 (GTA San Andreas)

Hallo zusammen,
ich wollte mein GTA San Andreas entwas besserer gestalten und bin auf dieses Video gestoßen:

Hab alles runtergeladen aber folgendes Problem:
Ich versuch die ganze diesen IMG Manager 1.5 vergeblich zu starten. Nach Doppelklick kommt gleich die meldung: "IMG Manager funktioniert nicht mehr usw..."
Ich hoffe einer kann mir dabei helfen oder ob es ein anderes Tutorial gibt!
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. November 2012 um 20:54 von SanAndreasFanatiker

5 Antworten

versuchs mal mit dem : http://www.mediafire.com/?5sdzjsicoyg1yic

ach und wenn die grafick bei hd texturen flackert brauchst du den stream mem fix

Antwort #1, 25. November 2012 um 21:30 von 2699andi

Danke erstmal,
den Stream hab ich schon...ich werds mal versuchen sonst schreib ich nochmal ;)

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:59 von SanAndreasFanatiker

Hat super geklappt...
Aber, i-wie bekomme ich das nicht mit den ENB hin...hab die beiden Dateien in den San Andreas Ordner kopiert und wollte starten passiert nichts...Bitte nochmal helfen :)

Antwort #3, 26. November 2012 um 18:56 von SanAndreasFanatiker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also d3d9.dll und enbseries.ini hast du drinen ?

wenn ja welches system hast du ich geb dir die voll konfigurierte enbseries.ini wenn du willst

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:26 von 2699andi

Ok, meine Systemdaten:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x86(SP1)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU T7200 @ 2.00GHz 2.00GHz
Arbeitsspeicher: 2,00 GB
Grafik Prozessor: Intel(R) GMA 950
Grafik Speicher: 256 MBytes
Video Modus: 1440 x 900
DirectX 11

Hoffe das reicht erstmal

PS: Wenn ich die .dll Datei wieder raus nehme, dann geht GTA wieder!

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 11:03 von SanAndreasFanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)