Nerviger Sound-Bug (Skyrim)

Hi Leute!
Ich hab seit neustem einen ziemlich störenden Soundbug bei Skyrim bekommen. Seitdem ich den Schrei Elementare Rasrei ein paar mal benutzt habe bleibt dieser, sich nach Luftströmen anhörender, Sound die ganze Zeit. Neu laden oder neu casten des Skills ist keine Lösung. Der Ton ist dauerhaft zu hören, außer im inventar, favoliste etc. ! Kan mir jemand helfen? Teilweise bleibt auch die Texture nach dem abklingen des schreis auf den waffen erhalten.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 21:40 von xXThreeDogXx

4 Antworten

Hy ThreeDog

Hast du Mods drauf, die etwas in der Richtung verändern?
Oder mal versucht über steam das spiel zu repaieren?

Antwort #1, 28. November 2012 um 01:04 von Dizza

Nein ich habekeine Mods und außerdem ist dieser Fehler Speicherstand abhängig. Hab auch schon Freunden gehört die das gleiche Problem hatten und es auch nicht beheben konnten. Habe jetzt neuen Speicherstand angefangen weil dieses Geräusch extrem abfuckt. Würde mich trotzdem freuen wenn sich noch jemand findet der Helfen kann.

PS. Danke Dizza das du interesse am Problem zeigst.

Antwort #2, 29. November 2012 um 19:15 von xXThreeDogXx

Easy, helfe gerne!

Hab bei Skyrim Nexus einen Bugfix gefunden:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/456

Hoffe der hilft

Lg dizza

Antwort #3, 30. November 2012 um 00:10 von Dizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder

Antwort #4, 30. November 2012 um 00:39 von Dizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link