2 Fragen (Assassins Creed 3)

1.Frage: Wie bekommt man die Schnellreisefunktion in Süd-Boston.
Bin Sequenz 8 am Anfang. Bin noch nicht nach New York gereist. Habe im Untergrund schon im Nord-Boston alle Ausgänge gefunden und in Mittel-Boston auch schon ein paar, doch dann gibt es im Untergrund eine Tür, die man nur von der anderen Seite öffnen kann und ich komm nicht weiter. Muss man vielleicht zuerst einen Ausgang in Süd-Boston finden und von dort in den Untergrund? Wenn ja, wo ist der Eingang? Oder ab welcher Sequenz gibt es den?

2.Frage: Wie kann man Handwerker leveln?
Habe schon ein paar in meinem Dorf und habe auch immer wieder die Missionen von denen gemacht. Wenn ich die Mission beende, schalte ich neue Sachen frei, die ich mir kaufen kann, jedoch bekommen die kein Level. Wenn ich etwas Neues bauen will, steht dort eben, dass die noch immer Level 1 sind. Ich bin mir ganz sicher, dass der Holzfäller min. Level 4 sein müsste.
Muss man etwas drücken, dass die hochleveln oder müssen sie erst die schlechteren Sachen so oft bauen dass sie ein Level bekommen?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kommen bei da einfach nicht weiter. Kann mir nicht mal ein Holster für zwei Waffen bauen.

Sage schon mal Danke!

Frage gestellt am 25. November 2012 um 21:43 von theDevil969

8 Antworten

1. Im Untergund öffnest du alle Ausgänge, heißt also bei der Tür, die bei dir von der anderen Seite geöffnet werden muss, solltest du dich etwas umschauen, denn manchmal muss du dort in der Nähe einen Weg ohne deine Laterne auf die andere Seite finden, meisten gibt es eine Öffnung, wo es nach unten geht.
2.Um deine Siedler zu leveln, musst du die Siedlermissionen machen, wenn mal keine irgendwo zu finden sind, dann spiel die Hauptstory weiter, dann kommen neue. Und um neue Dinge zu bauen, wie z.B. den Doppel-Holster, musst du auch erstmal den Plan dafür gefunden haben, Pläne sind in Truhen versteckt.

Antwort #1, 26. November 2012 um 09:30 von CratosVincent

1. Es gab da schon mal eine Tür die man von der anderen Seite öffnen musste, da musste ich ohne Laterne nach unten klettern und bin auf der anderen Seite heraus gekommen. So konnte ich die eine Türe öffnen. Ein paar Meter weiter, war aber die zweite Türe, die man von der anderen Seite öffnen muss und da kann man nirgends hinklettern. Aber ich versuche es noch einmal.

2. Diese Missionen meinte ich. Ich mache immer alle Siedlermissionen und schalte auch Dinge frei. Auch die Pläne habe ich gefunden. Jedoch haben die Siedler weiterhin Level 1.
Ich bin schon Sequenz 8 und eigentlich müsste der Holzfäller und die Jägerin eine höhere Stufe haben (von denen weiß ich es zu 100%).
Kann das vielleicht ein Bug sein?

Antwort #2, 26. November 2012 um 09:45 von theDevil969

2. Versuch mal sie bei ihren Aktivitäten zu scannen, für die Enzyklopädie die Achilles macht.

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:20 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da fällt mir gerade ein, für den Doppelholster brauchst du die Schneiderin und nicht die Jägerin!

Antwort #4, 26. November 2012 um 16:16 von CratosVincent

Frage 1 habe ich geschafft. Da musste man wirklich einfach einen Weg darüber finden.

Zu 2. Der Arzt ist nun Stufe 2. Keine Ahnung wie das passiert ist. Habe ihn markiert und ich bekam einen Eintrag in die Enzyklopedie. Habe es gleich ein 2tes mal gemacht und es stand 2/3. Habe es dann an einer anderen Person probiert und dort stand dann "Ungültiges Ziel".
Muss man sie an gewissen Orten markieren und wenn sie etwas bestimmtes machen? Kann man irgendwo die Enzyklopedie einsehen?

Antwort #5, 26. November 2012 um 20:47 von theDevil969

Habe gerade im Internet gelesen, dass der Arzt erst in Sequenz 10 Level 2 bekommen kann. Ich bin erst bei Sequenz 9. Ich glaube das ist bei mir voll verbuggt. Werde trotzdem vesuchen sie durch die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" zu leveln.

Antwort #6, 26. November 2012 um 22:35 von theDevil969

Für die "Enzyklopädie des einfachen Mannes" musst du deine Siedler mit dem Adlerauge beobachten und wenn sie golden/gelb leuchten, Adlerauge aus und dann anvisieren.

Antwort #7, 27. November 2012 um 07:52 von CratosVincent

Ich bedanke mich herzlich bei euch beiden.
Habe bisschen bei der Enzyklopädie weitergemacht und schwups haben die Leute höhere Stufen gehabt. Vielleicht ist es bei mir ein wenig verbuggt.

Also nochmal DANKE!

Antwort #8, 27. November 2012 um 12:40 von theDevil969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)