Karten (CoD 4 - Modern Warfare)

sagt ma ich überlege schon lange ob ich mir diese neuen karten kaufen soll
was hab ihr gemacht un wie muss man die bezahlen und wann kann man sie im spiel einsetzen ?

Thx für eure antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:38 von Rammsteinfan110

7 Antworten

ich habs nicht gemacht. sie sind vielleicht cool, warte lieber, vielleicht werden sie ja später gratis.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 23:41 von gamer002

Also ich hab sie mir geholt, 9,99€ im PS Store. Zahlung via Kreditkarte. Wenn ihr einen Freund habt der sie runtergeladen hat könnt ihr sie auch von ihm bekommen oder ihr legt das Geld zusammen. Zu den Maps an sich, naja, muß jeder für sich entscheiden. "Der Bach" kommt Sniper Freunden sehr entgegen. "Chinatown" ist nicht so mein Fall. Die mit dem Fernsehsender dessen Namen mir grad nicht einfällt ist auch ganz gut und dann gibts noch ne kleine Map ideal für Zweikämpfe in ner Lagerhalle mit vielen Deckungsmöglichkeiten. Die finde ich genial.
Die Maps rotieren im Spiel dann zufällig wie die anderen Maps auch.
Ich finde Sie bereichern das Spiel schon. Also runterladen oder guckt auch die Maps vorher auf youtube oder so an ob sie euch gefallen falls ihr nicht sicher seit.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 12:18 von Froppa

Echt?
Ich hab die Karten. Aber ein Freund von mir nicht.
Wie kann ich sie ihm geben?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:23 von tooornado

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
mit einem USB-stick.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 18:47 von gamer002

ja, oder log dich of seiner PS3 mit deinem PS Network Account ein, dann kannst du sie nochmal auf seiner PS3 runterladen. Wenn man einmal bezahlt hat kann man so oft runterladen wie man will.
Aber mit nem USB Stick gehts wohl am schnellsten und einfachsten.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 09:20 von Froppa

danke, muss ich gleich probieren!
ich nehme mal an bei den gespeicherten spielgegenständen etc. find ich das...

das geht dann wohl mit allen spielen?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:55 von tooornado

sicher, mit allen daten auf der ps3

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:00 von gamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)