BITTE Leute,helft mir!SCHNELL! (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin ein Kreativi und mir fehlt nur noch 1 Strich dann habe ich die ganze Leiste voll und bekomme das Clubhaus!Ich habe Roxi die Trophäe gegeben,alle Aufgaben erledigt,habe bei allen Kreativis 100 Punkte und habe die Strebis verärgert
bei Eva -35 und bei Maximus -2 und wie gesagt mir fehlt nur nocht 1 Strich!Sagt mir bitte was ich machen muss um den letzten Strich zubekommen.(Und ist euch schonmal aufgefallen das sich die Gangart verändert wenn nur noch 1 Strich fehlt?)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher,aber bei mir ab ich einen Strich bekommen als ich auf dem Sofa geschlafen habe.Tu das aber öfter,da bei mir es erst am ende des Spiels geklappt hat.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:00 von Master53

In welchem Haus geschlafen (ist gaaaaaaaanz wichtig) !?

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:58 von Game-Ratze

In welchem Haus geschlafen (ist gaaaaaaaanz wichtig).

Antwort #3, 20. August 2008 um 18:58 von Game-Ratze

man barcuh alle kreativitäts punkte !
um den letzten strich zu kriegen

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 12:22 von princess95

du musst in das mini haus in der nähe vom gefängnis einziehen das mögen iwie die anderen kreativies

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 18:42 von baepfie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)