Fragment (Zelda Minish Cap)

Mir fehlt nur noch ein einziges fragment, aber nach der liste finde ich es nich. es müsste die schatztruhe inmitten der hochebene von beele sein, aber ich kann irgendwie kein fragment mit der lila lehrerin vereinen. hat jemand eine idee bei welcher person ich dieses ereignis sonst noch auslösen kann? die fragmente sollen ja variabel sein.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 22:17 von Klausi_8)

1 Antwort

Fragmente findest du überall in random erscheinung. du kannst auch (wenn du es frei geschaltet hast) dieses komische Serum der Minisch nehmen. das weiße verstärkt das Auftreten von Fragmenten, lauf in eine wiese, nnehm das Zeug und mach alles kaputt. du wirst dann viele finden. PS. diese Tränke schakltest du frei, indem du dem Minish Gärtner (in dem Fass im Minish dorf) die flüssig keiten gibst, die er haben wil. nach einer gewissen zeit wachsen dann diese Teile und du kannst sie bei diesem Inder in der Stadt kazfen auf dem Marktplatz.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:45 von Kerkermeister

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)