verdammter Waldtempel im masterquest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe neulich diese komplett Lösung erhalten
http://www.planet3ds.de/artikel/31-komplettloes...
bitte seht euch den teil bei dem bild vom Feen-Bogen an
Ich habe den Feen-Bogen, die gebietskarte und den Kompass
Die Komplattlösung half mir dann mit der sogenannten "WC-Spülung" den kleinen Schlüssel zu finden

aber danach heisst es, ich solle im Hof wieder die Hymne der zeit spielen damit die Blöcke eine Treppe ergeben
aber immer wenn ich die Hymnespiele sind sie entweder in einer vollkommen unnützen Position oder nicht da
egal wie oft ich es versuche
die Steine nehmen nur diese beiden Formationen ein
also bitte helft mir zu finden was da nicht stimmen könnte
ich bin hier am ausrasten weil ich nach tagen endlich einen Schritt weiter gekommen bin und jetzt wieder vor dem nächsten unlösbaren rätsel stehe
bitte helft meinem 3DS den Masterquest heil zu überstehen ohne dass ich seinen oberen Display zerbeiße, ihn mit meinem Kopf zertrümmere oder ihn gegen die wand werfe


Danke

Frage gestellt am 25. November 2012 um 22:54 von Raigetsu

2 Antworten

Der Trick ist - ich hab mir das Video nicht angesehen, ich glaube ich weiß, welche Stelle du meinst -, zuerst mit dem Fanghaken auf den Vorsprung oberhalb der Tür zu kommen und dann auf den ersten erschienenen Stein zu springen. Wenn du auf diesem Stein stehst und die Hymne erneut spielst, erscheinen zwei andere Steine, wo du dich hinaufbegibst. Da spielst du dann wieder die Hymne der Zeit usw., bis du oben ankommst.

So sollten die Steine die richtigen Positionen einnehmen! Noch einmal ganz kurz zusammengefasst:

Du musst auf den nächstgelegenen Stein springen und dann erst die Hymne erneut spielen!

Hoffe, das hilft dir weiter und schon deinen 3DS ;)

Antwort #1, 26. November 2012 um 21:19 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein ich meine die anderen steine im hof
und es ist kein video sondern eine schriftliche komplettlösung
auf jeden fall ist da halt an der einen wand die gruppe von steinen die man über den torrahmen erreicht
und dem gegenüber sind nochmal welche und die kriege ich nicht in eine sinnvolle position :(

Antwort #2, 27. November 2012 um 17:21 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)