Am besten heute noch antworten,thx (FF 12)

Also bevor ich es tue, bekommt man nach dem 1kampf gg Gilgamesh,Masamune oder nach dem 2?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 23:02 von Obi_waN_KYnobI

4 Antworten

Okk... ,andere Frage . Wo krieg ich den Flöz-Schlüssel 11 her

Antwort #1, 25. November 2012 um 23:28 von Obi_waN_KYnobI

Okk...,ander Frage xD, wo krieg ich den schleusen schlüssel und wo zum teufel ist die totenstadt nabudis?

Antwort #2, 26. November 2012 um 01:01 von Obi_waN_KYnobI

Weißte das wirklich alles nicht oder schreibste nur so aus Spass
"Okk... ,andere Frage"?

Naja, ich beantworte sie dir mal.

Masamune bekommste wenn du Gilgamesh das 2 mal erledigt hast als Belohnung.

Flöz 11 Schlüssel findeste an der Phon Küste hinter nem Felsen. Dort liegt auch ein Typ, der vom Himmel gefallen ist. Rechts neben ihm klitzert der Schlüssel.
Der Schlüssel liegt aber erst da, wenn du Mob Ameisenlöwe erledigt hast.

Schleusenschlüssel kriegste als Belohnung, wenn du Mob Vanille Mousse erledigt hast.

Totenstadt Nabudis und die Nabreus Sümpfe erreichst du über den Salika Wald.
Dort beim Teleporter Speicher, ist der Königsbomber. Haste den erledigt, gehts auf der anderen Seite links nach Nabudis und rechts nach den Sümpfen.


Zu Gilgamesh noch was.

vergiss nicht ihn zu beklauen. Du bekommst nur von ihm die 4 Genji Teile.

2 Teile beim ersten und 2 Teile beim 2. Kampf.

Kannst ihn je Kampf 5 mal beklauen. gleich zu beginn und dann immer wenn er seine Waffen gewechselt hat.
Die Waffen wechselt er immer bei 20% verlust, seiner Leiste.

Sind noch 40% übrig, kannste das 1. Teil und ab 20% das 2. teil klauen. In beiden kämpfen.

Bei den andere 100% bis 40% seiner Leiste, kannste nur Geld, Potion usw klauen.

Wichtig sind also die letzten 40% bis 20% und 20% bis 1%

Antwort #3, 26. November 2012 um 14:07 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zu deiner Frage , ich wusste es wirklich nicht aber dan habe ich es herausgefunden und so kamen immer mehr fragen also eig gültig war nur noch nabudis den rest wusste ich dann.Danke

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:09 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)