Dragons Dogma 2 (Dragons Dogma)

Hallo zusammen, wie die meisten von euch wissen, wird an einer Fortsetzung von Dragons Dogma gearbeitet.
Meine frage hierbei ist.

Was wünscht ihr euch für die Fortsetzung? Was hofft ihr verbessern sie und so weiter :)

Lg

Frage gestellt am 26. November 2012 um 00:05 von Yohohoho

6 Antworten

Vor allen Dingen,das man am Anfang des Spiels nicht so endlos latschen muss.Ist bei mir eigentlich der einzige Kritikpunkt.Ich fand das am Anfang ganz schlimm.Hinlaufen,zurücklaufen,hinlaufen und zurücklaufen...

Antwort #1, 26. November 2012 um 00:12 von raini213

Laut Entwickler wird die Welt größer was ich jetzt zwar nicht als Kritikpunkt werten würde aber wünschenswert ist es doch.

Außerdem sollten die Gegner im NG+(wieviele es auch werden) mitleveln und nicht stehen bleiben.
Dann würde ich gern in mehr Häuser reingehen können.
Ich will ein Haus mit dem ich auch etwas anfangen kann wie Verbände herstellen.
Und ich möchte einen Coop Modus der sich dann im Härtegrad anpasst.

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:59 von watchmen

Ein Reit Tier oder begleit Tier waere nicht schlecht !

Antwort #3, 27. November 2012 um 09:55 von TBrown95

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Find ich nicht, ich bin sicher durch das Reisen zu Fuß hast du auch schon das ein oder andere zufällig entdeckt.

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:41 von watchmen

Ja aber kann man ja sich aussuchen wenn man mal schnell irgend wo hin will Statt ein reise Stein zu benutzen waere das Tier nicht schlecht

Antwort #5, 28. November 2012 um 08:00 von TBrown95

Du meinst Tiere denn du brauchst wenigstens noch 2 weitere Pferde.

Antwort #6, 28. November 2012 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)