Shitload an Fragen (MH Freedom 3)

Hi Leute, hab ne Menge Fragen:
1. Kommt das Spiel offiziell noch nach Europa? Wenn ja, wann?
2. Woher habt ihr eure Teile, aus Japan importiert?
3. Wills mir auch besorgen nur wofür? PSP oder PS3?
4. Gibts für PS3 auf Deutsch oder wenigstens ein Patch dafür?
5. Wo gibts für PSP den Deutsch-Patch und wie installiert man den?

Ich weiß es sind ne Menge Frage aber wenns mir einer beantworten kann, dann find ich ihn am ehesten hier...

Frage gestellt am 26. November 2012 um 01:17 von BigBoss0273

4 Antworten

1. Nein!
2. Ich habs von Amazon.
3. PS3 ist besser (besserer Online-Modus, HD und 3D fähig, bessere Steuerung...)
4. Nur für PSP!
5. http://monsterhunterforum.de/board100-monster-h...

Antwort #1, 26. November 2012 um 12:40 von MonsterHunter333

@MonsterHunter333
also wenn ich wirklich monster hunter portable 3rd zocken will empfiehlst du mir die ps3 version...
Und wie ist das mit den Monster Items zB Garuga Ohr, wie sind die Symbole dargestellt? Erkenn ich was ich zu sammeln hab bzw was ich für bestimmte Rüstungen noch brauche oder wie schnell lern ich das?
Questbeschreibungen etc. werd ich auf japanisch schlecht lesen können...

Antwort #2, 26. November 2012 um 13:32 von BigBoss0273

Wer braucht die Questbeschreibungen? Wer braucht die Namen von den Items? Wer braucht die Namen von Waffen und Rüstungen? Also ich nicht!

Antwort #3, 26. November 2012 um 16:23 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Es gibt Wiki's wo (zumindest) Item's, Waffen und Rüstungen übersetzt sind.

Antwort #4, 16. März 2013 um 19:35 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)