mal schauen wann Playstation party kommt (PS All-Stars Battle Royale)

oder playstation kart

Frage gestellt am 26. November 2012 um 01:24 von DunkelDaemon

6 Antworten

Meiner Meinung nach, übertreiben Leute wie du etwas.
PSABR hat, wie ich finde, so gut wie kaum Ähnlichkeit mit SSB. Die Steuerung ist ganz anders und auch schwieriger.

"Playstation Kart" gibt es ja eigentlich auch schon in etlichen Formen, nur halt nicht mit den PS-Allstars.

Außerdem, wo ist denn da das Problem? Ich zu meinem Teil würde mich darüber freuen, auch wenn es "geklaut" ist.

Antwort #1, 26. November 2012 um 05:32 von MarSkater

das spiel ist schon gut so ist das nicht gemeint aber würde doch cool aussehen ein autorennen in Big Daddys piste mit all den splicern

Antwort #2, 26. November 2012 um 16:07 von DunkelDaemon

Klar wäre es das, und bei den Verrückten von Sony auch nicht abzuschlagen.^^

Antwort #3, 26. November 2012 um 19:52 von MarSkater

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
wie wäre es mit Zeus verprügeln im Team (Playstation Party)

Antwort #4, 27. November 2012 um 16:13 von DunkelDaemon

Würde gerne bei Playstation Kart mit Snake meine Kartons auf andere werfen...

Antwort #5, 27. November 2012 um 20:53 von MarSkater

wer will das nicht?
mit kratos könnte man bestimmt die gegner zerreissen wie die hapyen

Antwort #6, 28. November 2012 um 04:14 von DunkelDaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)