noel und serah (Final Fantasy 13-2)

kann man eine lovestory zwischen den beiden haben?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 04:39 von Vergil006

6 Antworten

Diese Alternative existiert nicht

Antwort #1, 26. November 2012 um 11:25 von FinalFantasyBlade

das ist ja aber sehr schade. ich finde die beiden passen sowas von perfeckt zusammen

Antwort #2, 26. November 2012 um 15:12 von Vergil006

Alter!
Serah hat ihren Snow (ich warte jetzt ja schon das zweite Spiel vergeblich dsarauf, dass die endlich heiraten, hoffe da tut sich was am Ende von FF 13: Lightning returns) und Noel passt meiner Meinung nach ja perfekt zu Jul. Hallo? Er ist 18 und sie vielleicht 15 oder so. Und er ist ihr Beschützer!Das passt!

Antwort #3, 27. November 2012 um 15:53 von Erlkoenig

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
na hoffentlich kommen die beiden, also serah und yul, wieder in lightning rturns wieder zurück.

nur mit der yul stimmt was nicht... ich meine in den beiden dlc in FF13-2 von snow und requim der göttin sieht man ja den chaos schatten in gestalt von yul UND sie spricht mit der stimme von yul zu lightning... na mal abwarten.

Erlkönig: Das ist DEINE meinung. meiner meinung ist da anders. so ist das halt nun mal. jedem das seine. aber mal kurz gesagt: Yul ist erst 15 geworden. HALLO? ist das ein lolikon game? sie ist doch fast noch ein kind. muss da noch was gesagt werden?

wie gesagt ist jedem seine eigene meinung und vorliebe... egal passt schon.^^
ich will jetzt auf keinen fall zu einer meinungs verschiedenheits streit aus arten lassen

Antwort #4, 28. November 2012 um 15:16 von Vergil006

Yeul macht nicht mehr als die Zeitlinie zu folgen. Jener die die Zeit verändern wollen, werden entweder von Yeul aufgehalten oder umgestimmt. Doch am Ende hat Yeul nach ihrem Versuch eine Warnung hinterlassen.

Ich persönlich würde sagen, das Serah und Snow ein Paar sein sollten. Die beiden haben eben viel hinter sich. Da reicht eben "gut zusammen passen" nicht.

Nebenbei ist Yeul über 1000 Jahre alt. Nur wird sie immer und immer wieder geboren, bis sie einen bestimmten Alter bekommt. Die "Haupt" Yeul befindet (bzw. befand) sich im Sphäre des Jenseits

Antwort #5, 28. November 2012 um 19:18 von FinalFantasyBlade

ah ich hoffe du hast recht. wenn es so ist besteht ja noch gute chancen für lightning das sie ihre schwester retten kann. ich hoffe es mal.

um ehrlich zu sein ist mir eigentlich egal wer mit wem zusammen kommt. haben alle meinen segen^^

aber ich möchte doch schon langsam mal wissen wie es denn so weitergeht^^

Antwort #6, 28. November 2012 um 22:35 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)