Machbar? (Crysis)

Prozessor:
Intel core i5-2450M 2,5GHz
grafikkarte:
Nvidia GeForce GT 630M 2 GB
windows 7...ja werden noch irgendwelche infos benötigt?

danke für antworten

Frage gestellt am 26. November 2012 um 06:56 von Alcatrazz

3 Antworten

Ich geh' mal davon aus, dass du wissen willst, ob du Crysis damit flüssig spielen kannst, ja?

Also ich hab'n Intel Core i5 750 @ 2,66 GHz, 'ne Gainward Geforce GTX 560ti Phantom² 2 GB und 12 GB RAM, ebenfalls Win7 HP. Bei mir läuft's eigentlich einwandfrei, auf höchsten Settings. Also ich kann's dir ganz ehrlich nicht genau sagen. Mit höchsten Grafikeinstellungen wird's bei dir flüssig nicht laufen, denk' ich mal. Aber prinzipiell schon, wenn du die Einstellungen etwas runterschraubst.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:55 von Cheaten4ever

Ich habe: Core i5-760 (4x2,8 GHz), 4GB DDR3-RAM und 'ne MSI R5770 HAWK (werksübertaktete HD5770 mit 1GB) und Windows 7 Home Premium 64 bit und spiele mit 1920x1080 und alles auf höchste Stufe und es läuft ohne Probleme.
Dasselbe bei Crysis 2, dort habe ich die Einstellungen aber "nur" eine unter der höchsten Stufe, aber trotzdem mit DX11 und 1920x1080 ohne Probleme, auf maximal habe ich noch nicht probiert.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 19:23 von Marcello95

geh mal auf die Seite die sagt dir ob es geht : http://www.yougamers.com/

(keine angst die Seite ist sicher)

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 16:09 von MHFUEliteZocker

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)