mein team (Pokemon Soulsilver)

wollt fragen wie das team so ist scherox89: patronenhieb kehrtwende schwerttanz aggilität pottrot100:item flinkklaue toxin antik kraft tarnsteine käferbiss tornupto90:item holzkohle. flammenwurf flammensturm sonnentag solarstrahl psiana82: psychokinese psystrahl gedankengut spukball dragoran100: drachenklaue drachentanz feuerschlag donnerschlag lucario75:aurasphäre fokusstoß himmelhieb schwerttanz und ich wollt fragen was EV ist

Frage gestellt am 26. November 2012 um 10:09 von MarioPlayer4ever

3 Antworten

Also Punkt, Komma und Zeilenbrüche wären ganz nett.
Also:
Den Team an sich wird für die Story ohne weiteres genügen. Die Pokemonwahl ist ausreichend.

Zu den Attacken:
1. Scherox mit Schwerttanz ist häufig. Wenn du jedoch Schwerttanz UND Agilität einsetzen möchtest, verbrauchst du zu viel Zeit. Patronenhieb hat sowieso Erstschlag.
2. Pottrott ist wohl das defensivste Pokemon im Spiel. Käferbiss und Antikkraft werden nichts bringen, wenn du kein Krafttausch Pottrott haben willst. Versuch es mal mit Erholung.
3. Mehrere Feuerattacken auf Tornupto? Wenn dann zumindest Eruption. Jedoch bringt das weniger, wenn du Sonnentag als erstes nutzen möchtest.
4. Alle Evoli Entwicklungen haben das Problem eines sehr kleinen Movepools. Psiana hat mit Spukball und Psychokinese schon ihre offensiven Attacken ausgenutzt. Strauchler könnte noch eine Option sein.
5. Dein Dragoran ist an sich okay. Vielleicht sollte man über den Einsatz von Ruheort und Erdbeben nachdenken.
6. Hybrid Lucario lohnt sich nicht wirklich. Mit Schwerttanz sollte es ein physisches sein. Dann schmeiß Aurasphäre und Fokusstoß raus und nimm etwas wie Nahkampf rein.

Zu den EV:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #1, 26. November 2012 um 10:31 von cs24

Schwerttanz/Agilität + Kehrtwende = FAIL

Du verschenkst deine Boosts.

Antwort #2, 26. November 2012 um 11:20 von derschueler

ich will es ja auch noch verbessern wollt nur mal wissen wie es fürs erste so ist. attacken mach ich noch neu

Antwort #3, 26. November 2012 um 11:27 von MarioPlayer4ever

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)