welchen champ soll ich mir holen ? (LoL)

Ahri oder Jayce ?

:) ich werde von beiden immer abgezogen und deshalb will ich mir gerne einen kaufen :? wen findet ihr besser ?

Frage gestellt am 26. November 2012 um 12:45 von gelöschter User

6 Antworten

Ich komm mit Jayce nicht klar, deshalb Ahri.

Aber das Argument "ich werd immer abgezogen" solltest du nicht so stark in den Vordergrund schieben, da es dich mitunter sehr stark enttäuschen kann, da es oft nicht am Champion selbst liegt, dass du verlierst, sondern der Gegner ist in dem Moment wahrscheinlich einfach nur besser. Vielmehr solltest du lieber die Rota-Champs durchgehen und dir dann entsprechend eine Meinung über die Champs bilden (was vorallem bei 6300ern und 4800ern empfehlenswert ist)

Antwort #1, 26. November 2012 um 13:24 von MayaChan

kommt drauf an, welche lane du spielen willst
Für Mid ganz klar Ahri, für Top Jayce, wobei ich Ahri mehr mag, obwohl Jayce eigentlich auch sehr gut ist

Ahri:
Pro:
-kann gut ganken
-kann gut einen gank entkommen
-hat einen CC
-kann durch ulti gut enkommen und tower diven
Cons:
-Squishy!
-geht schnell OOM(Out Of Mana)
-ohne ihre Ulti geht ein Teil ihrer Stärke weg

Jayce:
Pros:
-kann auf melee und auf range kämpfen
-hat sogesehen 8skills
-sehr vielseitig
-kann gut traden und poken
-relativ sicher in der lane
Cons:
-wenig range in cannon-form
-kein CC

Antwort #2, 26. November 2012 um 13:57 von arini1234

jayce hat cc aber egal... (meelee q und e)
sogar hard cc wenn man's richtig einsetzt (meelee-e)

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:11 von Sleight

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jayce kann man auch junglen oder als Carry spielen.Carry klappt sogar bei squishy Champs wie Sona+Ez sehr gut.Ahri sollte man nur Mid spielen.

Antwort #4, 26. November 2012 um 20:02 von Magedos

da kann man nicht sagen der oder der!ahri mid,jayce solo!

Antwort #5, 26. November 2012 um 21:37 von 12345paul

hmm ich glaube ich fange einfach mal mit ahri AN ,d

Antwort #6, 27. November 2012 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)