Pokemon schwarze edition 2 oder Super pokemon rumble ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi ^^ Ich wollte mir morgen ein neues pokemon game hollen aber weis nicht welchen von den ich hollen soll welches findet ihr besser?
Womit hat mann länger spaß?
hoffe auf schnelle antworten:D

Hab noch paar fragen:
1:Kann man den einall pokedex auch voll machen wenn man nur 1 der beiden editionen hat/besitz?

2:Ist der spaßfaktor größer wenn mann mit freunden spielt oder eher nicht weil mann nur pokemon kämpfe mit dem freund macht sonst nichts anderes?

3:Was kann mann zu zweit (Lokal) ales machen ?

Bitte antworten :D
PS:die fragen sind nur für pokemon schwarz 2 ^^

Frage gestellt am 26. November 2012 um 13:01 von mysteryzocker55

10 Antworten

1. Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Mach das für beide Spiele.

2. Nö, sonst würde es nicht 2 Edis geben.

3. Das hängt ja wohl von DEINEN Prämissen ab.

4. Tauschen und kämpfen.

Antwort #1, 26. November 2012 um 14:06 von Fable_2

was würdest DU von beiden hollen ?

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:30 von mysteryzocker55

Da ich persönlich nicht arm bin könnte ich losziehen und mir beides holen, also ist deine Frage invalid ôo

Er würde GENAU DAS machen, was in seiner Antwort steht >.>



Wenn du nicht in der Lage bist selber solche eigentlich unwichtigen Entscheidungen für dich selber zu treffen, wie willst du dann im Leben klarkommen? XD

Antwort #3, 26. November 2012 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
War klar das genau DU kommst und wie immer leute anmekerst! xD

Und auserden ist das keine lebenswichtige frage wenn ich frage was ich mir hollen soll -.- das hat damit nothing zu tun!
Kan man ab und zu nicht nach hilfe fragen? Wozu ist spieletipps den da ?
0.o

Antwort #4, 27. November 2012 um 10:09 von mysteryzocker55

Um Fragen zu beantworten die während des spielens aufkommen und nicht um zu entscheiden was bzw. ob du dir etwas kaufst!

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau dich gefälligst selbst um. Sie dir Trailer, Gameplayvideos, etc an und BILD dir deine -> EIGENE <- Meinung gefälligst selbst anstatt uns damit zu belästigen dir diese völlig banale Wahl ab zu nehmen.


"was würdest DU von beiden hollen ?"

Weist du...eigentlich könnte man doch davon ausgehen dass jeder der hier ne Frage beantwortet das Spiel SCHON BESITZT!

Antwort #5, 27. November 2012 um 11:40 von derschueler

Einige Menschen sind halt Kartoffeln...



Die haben auch keine eigene Meinung und können sich diese auch nich bilden :]


Und ich bezweifle, dass Kartoffeln wissen, wozu ST da ist...


Hab nie gefragt :/

Antwort #6, 27. November 2012 um 11:45 von gelöschter User

pkmn schwarz 2

Antwort #7, 30. November 2012 um 14:59 von hose12

Da ich türke bin kann ich keine deutsche Kartoffel dein -.- xD
Falls du dass meins looooool

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 13:32 von mysteryzocker55

Es kommt drauf an, super pokemon rumble ist ein anderes spiel, dass ist eher um die gegner zu schlagen, manchmal schliessen sie sich deinem team dann an und pokemon schwarz 2 ist das klassische sammmel, kämpfen, tauschen spiel.

ich selbst habe schwarz 2 und es ist echt gut, die story passt, ist lang und es gibt vieles noch nach der story zu tun. Schau dir letsplays an, die bringen mehr als trailer, bei trailer werden nur die guten sachen gezeigt.

1. Nein, selbst mit zwei edis nicht, du brauchst iamant, perl, platin, ...

2. Ja, denn du kannst kämpfen oder mit ihnen auf sogenannte missionen gehen

3.siehe 2.

Antwort #9, 08. Februar 2014 um 00:35 von master58

Und in nem LP die komplette Story gespoilert -.-

Dude... diese Frage ist über 1 Jahr alt... denkst du wirklich was du darauf schreibst tut noch irgendwas zur Sache? In Zukunft bitte aufs Datum schauen.

Antwort #10, 08. Februar 2014 um 09:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)